Danke für den Pokal!

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Wenn man einen Pokal bekommt, und sich über diese "Unterhaltung" bedankt, kann man den geschriebenen Text zwar selbst lesen, er kommt aber nicht beim Pokalgeber an.
Doof für beide Seiten, den Pokalgeber, als auch Pokalerhalter.
Der eine denkt vom anderen, warum reagiert der denn nicht, usw.
Von daher könnte dieser Fred eventuell helfen.

Ich bedanke mich hier nochmal bei allen, die mir einen Pott spendiert haben.
Auch danke an alle, die mir ein Danke geschrieben haben.
Sorry, weil ich auf Eure Nachrichten nicht reagiert habe, konnte ich ja nicht, bei mir ist ja nichts angekommen.
:bier:
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß25.201
also:

DANKE an calo, kong, kalebasse, mikki, logabass, grga, badmatafaka, lila, precision78, 4low, cold prepy, schepper, oli wahn, bass tart, logabass (schon wieder...), schrotty, dereinevogelda, mikki (auch schon wieder), 4low (and again), cold prepy (der auch), cold prepy (schon wieder???), calo (auch so ein mehrfachpatient), cold prepy (wasn da los???), schubi83, logabass (zum dritten...).

ich hoffe, ich hab euch alle erwischt.

 
Zuletzt bearbeitet:
igsman

igsman

Well-Known Member
Bassix
ß33.731
Oh ja. Dann muss der Pokal schenkende immer hier rein schauen, ob er vom Pokal beschenkten hier ein "großes like" bekommen hat. Kann man bloß hoffen dass dem so ist.
Ansonsten schaut er wo möglich mehrere hundert mal umsonst hierrein.
Nachdem ihm sein Geltungsbedürfnisses in der Suchmaschine diesen Thread hier finden lies :D
Also ma ehrlich Leute:bier:
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Vielen Dank, alice!

das wird aber ganz schnell ganz unübersichtlich werden
wenn du nix zu meckern hast, gelle! :D
ach so, thx AmSprayer...öhhhhPrayer! :-)
für was? na für die meisterschale! ;-)
Oh ja. Dann muss der Pokal schenkende immer hier rein schauen, ob er vom Pokal beschenkten hier ein "großes like" bekommen hat. Kann man bloß hoffen dass dem so ist.
Ansonsten schaut er wo möglich mehrere hundert mal umsonst hierrein.
Nachdem ihm sein Geltungsbedürfnisses in der Suchmaschine diesen Thread hier finden lies :D
Also ma ehrlich Leute:bier:
der muß gar nix!
(krieg ich jetzt en pott für diese wertvolle info? :D )
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß25.201
auch von mir ein herzliches DANKE! an amprayer. :I was du für nette kosenamen für mich hast...
 
der Franzos

der Franzos

too well known member
Hi, funzt die Funktion wieder??
Auf jeden Fall vielen Dank an den Lämmergeier für den Poki!!!
 
jam_bass

jam_bass

ohne Status
Bassix
ß69.350
Willkommen in der Kuschelecke!
Mich wundert by the way, wieso in mikkis Zitat von Jack in the Green "Amprayer" steht, obwohl doch Amprayer nun schon geraume Zeit Jack in the Green heisst.
Selbst modifiziert, mikki?
 
beate

beate

Bassteltante
Hallo, dann möchte auch ich mal das Dankeschön wiederholen, dass ich nichts ahnend ins Nirwana geschickt habe. Wer kommt denn auch schon auf die Idee, dass eine Forensoftware Alleinunterhalter spielt..
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Willkommen in der Kuschelecke!
Mich wundert by the way, wieso in mikkis Zitat von Jack in the Green "Amprayer" steht, obwohl doch Amprayer nun schon geraume Zeit Jack in the Green heisst.
Selbst modifiziert, mikki?
ausnahmsweise bin ich mal völlig unschuldig!
die zitatfunktion treibt öfters mal seltsame blüten, da wird z.b. auch mal user 1 zitiert, aber der name von user 2 angezeigt und vieles mehr.
bassic ist halt wie wir user: alles andere als perfekt. ;-)
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß25.201
nö. damals hieß amprayer noch amp-reiher. die zitatfunktion generiert text, keine immer weiter nachverfolgte linkgeschichte zum user.
fazit: der user benennt sich um und die zitate bleiben auf dem alten namen stehen. das verwirrt in alten threads schon, weswegen ich kein großer freund des umbenennens bin.
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
nö. damals hieß amprayer noch amp-reiher. die zitatfunktion generiert text, keine immer weiter nachverfolgte linkgeschichte zum user.
fazit: der user benennt sich um und die zitate bleiben auf dem alten namen stehen. das verwirrt in alten threads schon, weswegen ich kein großer freund des umbenennens bin.
nein, ich meinte ganz was anderes, nicht die sache mit der namensänderung!
letztens hat 4low einen beitrag von chuck zitiert, der text stammte auch von chuck, aber mein name tauchte anstatt chucks name auf.
war jetzt nur ein beispiel von vielen.
 
 

Oben Unten