Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim importieren von NAM-Captures über die Darkglass-Suite gibt es ja "Amp" oder "Pedal" zur Auswahl.
Macht es einen Unterschied, wie ich ein NAM-Capture im Anagram importiere und wenn ja, welchen?
Wenn es ansonsten nix ausmacht, importiere ich weiter jedes Pedal als Amp, denn dann habe ich ja neben In- und Output sowie Blend
Ahh der Blend ist es, stimmt. Na gut, der ist egal solange der Splitpath frei ist, dann kann ich mir ja selber einen Blend zu einem als Amp importierten Pedal machenDu hast dir deine Antwort selber gegeben. Du kannst es ja als drei Versionen hochladen: Amp, Pedal und (sozusagen) Diverses. Letzteres hat nur In/Output, Pedal hat noch Blend dabei und Amp hat die ganze Palette an Einstellungen (ohne Blend)
Wie schneidet das Anagram denn gegen den HX Stomp bei der Latenz ab?
Dann dürfte die rein rechnerische Latenz bei beiden gleich sein.Für das Anagram wurden erst heute Messwerte mit 0 Blocks bei TB gepostet: 1,3ms
Das kriegst Du auch ohne Basswitch hin. Schalte vorne einen Volumeblock dazwischen. Ggfs. noch auf einen Fussschalter zum schnellen Umschalten legen, geht aber auch ohne Fussschalter schnell genug. Ich verwende auch mehrere Bässe mit verschiedenem Pegel. Klappt beim Gig schnell genug.Gerade die Anforderung live schnell zwischen 2 Bässen zu wechseln die unterschiedliche Pegel haben konnte ich bis jetzt nur mit der Bassswitch gut umsetzten, da die ja zwei umschaltbare Kanäle hat…
Wenn du mit deinem aktuellen Setup zufrieden bist, bleibe dabei.Kann man denn in wenigen Worten sagen ob das Anagram „ besser „ ist als das Helix Stomp?? Mal abgesehen vom höheren Preis?
Was mir wichtig ist sind:
2 verschiedene Bässe vom Pegel her anzugleichen ( live im Wechsel)
Ein schneller , guter Pitchshifter bis zu 3 HT
Guter , fetter Chorus
Gute fette Zerre ( beides Ohne Druckverlust im Bassbereich)
Gute Ampeg Simulation
Die Möglichkeit einen Line In auf den Kopfhörerausgang stufenlos dazuzumischen ( für gewisse IE Sachen)
Bisher löse ich diese Anforderungen mit dem Lehle Bassswitch und einem Stomp im schaltbaren Effektweg (100%)
Gerade die Anforderung live schnell zwischen 2 Bässen zu wechseln die unterschiedliche Pegel haben konnte ich bis jetzt nur mit der Bassswitch gut umsetzten, da die ja zwei umschaltbare Kanäle hat…
Hallo zusammen,
wie sind Eure Banderfahrungen mit den Cabs? Welches Mikrofon passt bei welcher Box besser? Grundsätzlich gilt ja, dass Kondensator besser für Aufnahmen und Dynamisch besser für Live geeignet sind. Gilt das auch für die Simulation?
Das ist schade - gerada die Anschlagsdynamik ist ein herausforderndes Feature, das z.B. beim SV sehr gut gelöst wurde. Gibt es denn beim Anagram Pedale, Amps, die anschlagsdynamisch zerren?Der Ampeg-Verstärker hat zwar den typischen Frequenzverlauf, er bleibt jedoch IMMER clean. Drive muss also über Pedale realisiert werden.
Das ist für mich tatsächlich die bislang hilfreichste Information über das Anagram!Das ist schade - gerada die Anschlagsdynamik ist ein herausforderndes Feature, das z.B. beim SV sehr gut gelöst wurde. Gibt es denn beim Anagram Pedale, Amps, die anschlagsdynamisch zerren?
Macht ja nix, so lange er die Kisten dann für einen günstigen Preis hier in den Kleinanzeigen ablädtGregor ist doch von allem immer total angetan..
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

