Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind denn die einzelnen Effekte so? Octaver, Chorus, Envelope Filter? Drive und Distortion wird ja alles tiptop sein.
Das fand ich toll:
Ich vermisse die Flexibilität der Fußtasterbelegung des FM3 sehr. Aber die zu geringe Rechenleistung und viel zu wenigen Blöcke für Bass frustrierten mich, sodass das FM3 weichen musste. Das Anagram bietet da deutlich mehr Power. Dazu sind für mich die Neural Captures ein absoluter Gewinn. Kein anderes Gerät konnte bislang Fuzzes und Amps so gut einfangen - viel besser als das Quad Cortex, z.B.
Ich mag den Formfaktor und bleibe erstmal dabei.
Habe mir den DG Midifootswitch zum Gerät gegönnt. Bisher naja, ehrlich gesagt. Vor allem der Formfaktor passt irgendwie nicht so recht zum Gerät. Teuer ist er auch, sind sie aber leider alle. Weiß noch nicht, ob das der Weisheit letzter Schluss ist. Mal sehen, ob und welche templates noch für Midi kommen. Ich träume ja von mehr Scenes pro preset, oder halt mehr Stomps, je nach Modus.Gibt's jemanden, der zusätzlich MIDI Controller nutzt?
Jawoll, das geht jetzt alles, was mich sehr freut! Hätte ich super gern auf der zurückliegenden Tour schon gehabt. Naja...Hab mir gerade das Video zu den Midi-Änderungen aus der Frimware 1.4 angeschaut.
Anagram: MIDI Expansion is Here (KosmOS v1.4.0)
demnach sollte das doch zumindest in soweit jetzt gehen, daß man zusätzlich zu seinen 3 Szenen Effekte ein und ausschalten kann, ohne den Scene-Mode verlassen zu müssen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind auch die 6 Binding-Slots, die den Potis zugeordnet sind in der Lage Effekte ein und auszuschalten. Hab ich das richtig verstanden?
Dann wäre natürlich Midi via Bluetooth noch fein.
Ich habe jedenfalls vorsorglich den Morningstar MC-8 Pro bestellt...nach der Tour ist vor der Tour...und beim nächsten mal vielleicht auch mit Bluetooth-Midi![]()
Bleib geduldig, es wird sich lohnen!Die Darkglass OD/Dist Pedale finde ich aber weiterhin echt kacke (war bei den physischen Pedalen aber auch schon so).
Ich hab zumindest schon mal ein gutes capture vom Dug DP-3X gefunden. Aber alles was in Updates erscheint hat natürlich mehr Regelungsmöglichkeiten.Bleib geduldig, es wird sich lohnen!
Ja, genau so. Ist in der Anleitung ganz gut beschrieben.Weiß jemand von Euch, was die Einstellung "Edit Scene Discard" im Settings Menü bedeutet?
Heißt das, daß die Änderungen die im Stomp Mode durch Ein- und Ausschalten, etc. entstehen wieder auf Null gesetzt werden, wenn man Szenen hin- und herwechselt. Also beispielsweise Szene 1 ist ein cleaner Sound, Szene 2 und 3 dann mit zusätzlichen FX-Blöcken. Wenn ich nun über Szene 1 in den Stomp Mode gehe und FX-Blöcke hinzu-"Stompe", danach das Programm wechsle und wieder zurückkomme, daß mein gestompe wieder auf Null gesetzt wird?