Bleib geduldig, es wird sich lohnen!Die Darkglass OD/Dist Pedale finde ich aber weiterhin echt kacke (war bei den physischen Pedalen aber auch schon so).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleib geduldig, es wird sich lohnen!Die Darkglass OD/Dist Pedale finde ich aber weiterhin echt kacke (war bei den physischen Pedalen aber auch schon so).
Ich hab zumindest schon mal ein gutes capture vom Dug DP-3X gefunden. Aber alles was in Updates erscheint hat natürlich mehr Regelungsmöglichkeiten.Bleib geduldig, es wird sich lohnen!
Ja, genau so. Ist in der Anleitung ganz gut beschrieben.Weiß jemand von Euch, was die Einstellung "Edit Scene Discard" im Settings Menü bedeutet?
Heißt das, daß die Änderungen die im Stomp Mode durch Ein- und Ausschalten, etc. entstehen wieder auf Null gesetzt werden, wenn man Szenen hin- und herwechselt. Also beispielsweise Szene 1 ist ein cleaner Sound, Szene 2 und 3 dann mit zusätzlichen FX-Blöcken. Wenn ich nun über Szene 1 in den Stomp Mode gehe und FX-Blöcke hinzu-"Stompe", danach das Programm wechsle und wieder zurückkomme, daß mein gestompe wieder auf Null gesetzt wird?