Deep Purple in Zürich

Doorslammer

Doorslammer

Active Member
Beiträge
1.214
Ort
CH
Bassix
ß403
Wer's noch nicht weis:
am 19. Februar wollen es Deep Purple endlich wieder wagen und werden in Zürich im Hallenstadion spielen! [8D] Tickets auf www.ticketcorner.ch! Wer geht hin? Habe 2 Tix bestellt, will die chance nutzen um die Herren live zu sehen, auch wenn sie wohl nicht mehr so ganz abgehen [:D]
 
Grundsätzlich gerne, aber Deep Purple in Ehren, aber 60 Fr. für einen Stehplatz im Hallenstadion zahle ich, aus Gründen meines persönlichen "Good News" Boykotts einfach nicht mehr...
 
wow, ein weiterer good news verweigerer! ich bin nicht der einzige....
schweinerei find ich das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, das stimmt schon.... aber was solls, jetzt hab ich die Dinger und freue mich [:D]
 

Zurück
Oben Unten