Deml / Setzer am 07.02 im Blue Note in Osnabrück

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.383
Hallo!

Am 07.02 werde ich im Blue Note in Osnabrück mit dem Ausnahmegitarristen Marcus Deml im Duett spielen.

Alte Heimat ich komme... ;-)

Infos:

Markus Setzer & Marcus Deml

07. Februar 2013 - Osnabrück - Blue Note

Wir freuen uns auf den Gig und würden uns noch mehr freuen euch dort zu sehen.

Liebe Grüße, Markus Setzer

http://www.markussetzer.com
 
Hat spaß gemacht...aber die Music Club Live Allstar Hula Brothers Band war wohl eher nicht so dein Fall, was?!? ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer

Hat spaß gemacht...aber die Music Club Live Allstar Hula Brothers Band war wohl eher nicht so dein Fall, was?!? ;-)

Hallo Bass Boomer,

du spielst sicher darauf an, dass ich relativ schnell nach meinem gig weg bin. Das hatte allerdings nichts mit euch und schon gar nichts mit eurer Darbietung zu tun... Das hatte ganz andere Gründe. Ich wollte aber bitte nicht unfreundlich erscheinen. Sorry falls das so rübergekomen ist.

Aber schön, dass dir der Gig gefallen hat.

Ich hoffe ihr hattet noch viel spass.

LG, markus
 
wir hatten gestern unsere letzte session und freuen uns auf Osnabrück!

Hope to see you there...

 

Zurück
Oben Unten