Der Ashdown Tröot

Ich brauche dann auch noch Poti-Knobs für einen alten ABM500 und auch diese Gummi-Nupsis für den EQ...
Da muß ich auch noch mal schauen. Hab bei Ashdown mal angefragt, aber vor Sonntag kann ich denen nicht genau sagen, was ich brauche.

@deeptone Hast Du ein ET-Lager? :confused:


 
Moin,
hat jemand schonmal The Ant in der Hand gehabt? Taugt das was? Wäre sehr schön sowas auf dem Board zu haben.
Wohnt seit einer Woche bei mir, befeuert eine FMC 112H UL und hat den TC BH250 als Motor fürs kleine Besteck abgelöst. Neben der Tatsache, dass mir der Klang sehr gut gefällt, guckt man von oben auf den Amp, wenn er nur auf einer kleinen Box steht. Sehr entspannt, dat Ding bleibt hier!
Zudem werde ich den bei Bedarf hinter's Helix hängen und als Backline nutzen, wenn's mal ohne PA gehen muss.
 
Im stillen Büro, nur der Rechner läuft im Leerlauf:

IMG_2378.jpg

The Ant eingeschaltet, Iphone SE 15cm vom Lüftergitter entfernt, ca. 45° aus dem Luftstrom gedreht:

IMG_2379.jpg

In Zahlen nicht so laut, im stillen Raum jedoch hörbar, im Bandkontext - meiner Ansicht nach selbst in Jazzclub oder WoZi-Unplugged Session - nicht relevant.
 
Im stillen Büro, nur der Rechner läuft im Leerlauf:

Anhang anzeigen 417499

The Ant eingeschaltet, Iphone SE 15cm vom Lüftergitter entfernt, ca. 45° aus dem Luftstrom gedreht:

Anhang anzeigen 417500

In Zahlen nicht so laut, im stillen Raum jedoch hörbar, im Bandkontext - meiner Ansicht nach selbst in Jazzclub oder WoZi-Unplugged Session - nicht relevant.
Hi,
könntest du mir verraten, wie die App heißt?
Danke!
 

ist Dir der 30er bereits zu klein? :evil:
Bei uns in der Gegend gibt's einen 100er zum moderaten Preis. Der macht mich schon an...
Ich brauch den nicht, aber die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass man bei den ctm die Gelegenheit nutzen sollte. Außerdem hat der einen Gain-Regler; das muss ich beim kleinen über einen Booster rocken. Schade eigentlich, weil die Vorstufe echt cool zerrt.
Definitiv ein Luxus-Problem! :rolleyes:
 
Ciao @bassilisk

dann würde ich @disssa fragen. Er hat oder hatte zumindest einen CTM-100. Seine Reviews kann man idR. für bare Münze nehmen.

Viel Spass und "More loud is more good!"
claudio
 

Zurück
Oben Unten