der beweis: bass macht attraktiv ;-)

Mad Johnny

Mad Johnny

New Member
Beiträge
154
Ort
CH
Bassix
ß0
gestern in der probe wurde bestätigt, was wir alle schon lange wissen [:D]
...ich hab mit dem lead-gitarrero mal kurz instrumente getauscht am ende der probe... wir waren dann so am rumspielen, und plötzlich verkündet der sänger übers mikro: bass macht attraktiv!!!
gittarero (mit bass): so, du findest mich sexy?? *grinst selbstgefällig*
sänger: nein, aber ich hab grad gemerkt dass unser bassist jetzt scheisse aussieht [:D][:D]
gruss Johnny
 
Wie geil... Und ein Gitarrist, der eines der zahlreichen Gitarristen-Klischees vollkommen erfüllt. [:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Mad Johnny


gittarero (mit bass): so, du findest mich sexy?? *grinst selbstgefällig*
sänger: nein, aber ich hab grad gemerkt dass unser bassist jetzt scheisse aussieht

Hoffentlich lags wirklich an der Gitarre!

[:D][:D][:D]
 

Zitat:Original erstellt von: Mad Johnny

gestern in der probe wurde bestätigt, was wir alle schon lange wissen [:D]
...ich hab mit dem lead-gitarrero mal kurz instrumente getauscht am ende der probe... wir waren dann so am rumspielen, und plötzlich verkündet der sänger übers mikro: bass macht attraktiv!!!
gittarero (mit bass): so, du findest mich sexy?? *grinst selbstgefällig*
sänger: nein, aber ich hab grad gemerkt dass unser bassist jetzt scheisse aussieht [:D][:D]
gruss Johnny

Aber jetzt mal ehrlich:
Schaut euch mal Musikviedeos oder Musiksendungen aufm Fernsehen an:

Wann werden da schon die Basser gezeigt?

Die Kamera geht dann immer *schwenk* von Sänger/in auf Gitarrist und zurück.
Seltenst sieht man mal den Bassisten länger als ne halbe Sekunde !
So allgemein!

Hat vorerst mal nichts mit Attraktivität zu tun.

Die Kamerafuzzies meinen scheinbar die Leute wollen alle nur Gitarrengefummel sehen !

 
Die Clips sind halt demokratisch; es gibt doch ein paar Gitarristen mehr als Bassisten. Ausserdem haben wir das doch gar nicht nötig! [:D]

Zum Anfangspost: sehr sympatischer Sänger! Ich seh auch richtig verwirrt aus wenn ich mal ne Gitarre in den Händen halte.... *lach*
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Die Clips sind halt demokratisch; es gibt doch ein paar Gitarristen mehr als Bassisten. Ausserdem haben wir das doch gar nicht nötig! [:D]

Zum Anfangspost: sehr sympatischer Sänger! Ich seh auch richtig verwirrt aus wenn ich mal ne Gitarre in den Händen halte.... *lach*

Nötig hat mans nicht, ich gucke auch lieber Mädels, aber man möchte sich ja mal ab und zu die Technik von "Kollegen" angucken!
 
Ich dirfte gestern die gelegenheit nutzen auch mal zu sagen: Bass macht atraktiv, als ich dem Gitarristen einer anderen Band erlaubte, meinen Bass in die hand zu nehmen! [:D] sehr schön!
 
Zitat:...vor allem, wo Basser die Hauptrolle spielen, neben RHCP auch The Police, Motörhead u.a....

Also mir kümmts ja so vor als sei Lemmy nicht gerade ein Paradebeispiel eines attraktiven Bassisten. Vielleicht könnte da ein 12-halsiger Bass helfen...
 

Zurück
Oben Unten