Der blaue Bässe-Thread

Habe ich gerade fertig aus Teilen zusammengebastelt. Alle Teile sind hier aus dem Forum und ich werde das noch detailliert im Frankenstein Forum beschreiben.
Status Preci Blau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gerade fertig aus Teilen zusammengebastelt. Alle Teile sind hier aus dem Forum und ich werde das noch detailliert im Frankenstein Forum beschreiben.

Das war ein PG dass ich 2003 gekauft habe, leider weiß ich nicht welcher Hersteller.
Den Bass hat @TomW ja jetzt...
Bei mir wohnt nur noch der blaue hier:

Anhang anzeigen 447904
Geile Farbe! Lake Placid Blue oder Ocean Turquoise? Sieht manchmal recht ähnlich aus, je nachdem wie verblasst es ist.
 

keine Ahnung - ist ein Relic-Bass, den ich hier übers Board gekauft hab und dem ich dann ein PG geaged hab, dazu noch geageder Chrom und ein American Original 63 Neck, den ich geaged hab... bin nur nachwievor vom SD antiquity nicht überzeugt
Ich habe in meinem Urge II einen billigen Tonerider Splitcoil, der klingt echt gut für kleines Geld. Im Übrigen habe ich auch die Vintage Noiseless Jazz Bass Pickups gegen die billigen aus meinem Squier Classic Vibe 60s (der hat jetzt EMGs, die keine Klangverbesserung gebracht haben) getauscht, nachdem auch die Aktiv-Elektronik rausgeflogen ist. Der Bass klingt mit Passiv-Elektronik und Billig-PUs viel besser als vorher...
 
Ich kenne die Tonerider und viele andere PUs auch. Solange ich aber nicht weiß ob ich den Antiquity mag oder nicht oder wo er passen könnte oder wie auch immer, bleibt er erstmal ;-)
 

Zurück
Oben Unten