Der blaue Bässe-Thread

Khayman

Well-Known Member
Bassix
ß2.505
Ein interessantes Teil (so rein optisch)!:great:
Seit wann gibt's den (Baujahr)?
den gibts so nicht noch mal, ist ein Prototyp aus 2001 oder 2002, aus dem dann die Vincent Tribute Serie entstanden ist... (mit PB und MM-Pu)
Ich habe ihn seit 2005, der Erstbesitzer war mit dem Bassbauer befreundet
Eschebody, Ahornhals, Rough Cristal - Le Fay Pickups ..

aber die schönen Tribute und die anderen „alten Vincent Modelle“ gibt es mittlerweile leider auch nicht mehr.
Aber die Firma baut weiterhin Bässe (und sicherlich sehr gute) ...musst einfach nur “gurgeln“...

Gruß Khayman
 
Sehr geil! Hast Du mal drüber nachgedacht auf ein mintfarbenes PG zu wechseln? Finde das kitzelt bei LPB noch mehr raus :great:
Vielleicht mache ich das tatsächlich mal. Habe ja noch einen weißen Am Pro. Der hat Standard-mäßig ja das in Mint drauf. Für den suche ich aktuell eh eins in Tortoise.
Aber irgendwie finde ich gerade diese Kombi mit Blau und Tort so richtig klasse. Meiner Frau gefällt der auch richtig gut, also was will man mehr 😃
 

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Dann könntest Du untereinander doch mal schnell tauschen um zu schauen, wie es wirkt ;-) Ich finde Tort auf weiß richtig gut und mint auf LPB....
Wenn beides da ist :-) Ich wette der Dame wird es auch gefallen :D
 
 

Oben Unten