ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß370.970
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier den WT800 auf dem Schreibtisch stehen und habe den auch schon 3x auf bassic inseriert, weil mir 1600W als Kophörerverstärker etwas zu viel sind -soviel haut der Gute nämlich an 8 Ohm gebrückt locker raus. Nur haben will ihn keiner, obwohl überholt und mit leiserem Lüfter usw...tja, so ist unsere Basserwelt...Bis jetzt habe ich noch nie einen live zu hören oder zum Anspielen bekommen. Sind zumindest in meinem erreichbaren Umfeld wohl (inzwischen?) selten.
Moment, PN?Ich habe hier den WT800 auf dem Schreibtisch stehen und habe den auch schon 3x auf bassic inseriert, weil mir 1600W als Kophörerverstärker etwas zu viel sind -soviel haut der Gute nämlich an 8 Ohm gebrückt locker raus. Nur haben will ihn keiner, obwohl überholt und mit leiserem Lüfter usw...tja, so ist unsere Basserwelt...
Ein klasse Amp!
Deckt sich auch mit meinen erfahrungen.Der Amp liefert einen grossen satten klang.
Voll und rund, halt amerikanisch.
Ick ochIch habe sogar noch ein Bild von ihm.
Sag ich mir auch öftersEigentlich hätte ich ihn behalten sollen.
gerne...Moment, PN?
3 Monate lang...Da schaut man einmal nicht…
sorry dass ich lache, @cfortner plant wieder eine Fuhrparkerweiterung. Na, zumindest wäre der Amp da in guten HändenMoment, PN?
sorry dass ich lache, @cfortner plant wieder eine Fuhrparkerweiterung. Na, zumindest wäre der Amp da in guten Händen![]()
Kennst du auch die 12er XLT? Falls ja, wie unterscheiden sich die von den 10ern im Sound?Gerade die 10er sind m.M.n. eigentlich nicht zu schlagen.
Ich finde die D212XLT klingt im Gegensatz zu meinen 15ern, die ich hauptsächlich spiele, relativ mittig. Ich hab sie mit der Band noch nicht getestet, könnte mir aber vorstellen, dass sie sich da super durchfräst.Ich hatte eine D 212, sie klingt wärmer, voller und runder.
Das ist für die meisten Bands ziemlich groß.Der Raum ist relativ klein, vielleicht so um die 50qm u
Die Goliath I Boxen (die mit Stoff vorne statt Metallgrill) hatten Eden Speaker. Goliath II war die gleiche Kiste (beide mit dem runden Port in der Mitte der Rückseite) mit Metallgrill und PAS speakern….Soweit ich weiss, ist SWR ein Ableger von Eden bzw. teilweise überschneiden sich die Personen.
Wie klingen denn SWR-Boxen im Vergleich zu den Eden? Gibt es da Ähnlichkeiten?
Ein interessantes Thema für einen eigenen Thread. Die Akteure damals waren eng vernetzt, bzw. arbeiteten zusammen bei Acoustic bzw AMP…Soweit ich weiss, ist SWR ein Ableger von Eden bzw. teilweise überschneiden sich die Personen.
www.gitarrebass.de