Der heilige Gral

Deine habe ich auch schon gesehen...kurz vorher habe ich halt meine TecAmp 412 XL gegen die 215 L getauscht und die tatsächlich erst ein mal gespielt.
Wäre das nicht gewesen, hätten wir uns schon längst kennengelernt...:-)...die sind seeehr interessant.
 
Der Preis für meine Mesa ist nur ein Platzhalter, hätte ich im Text erwähnen sollen.

Wer Interesse hat, einfach melden, über den Preis lässt sich dann schon quatschen. :bier:
 
Wäre das nicht gewesen, hätten wir uns schon längst kennengelernt...:-)...die sind seeehr interessant.

Ja, ich hatte jetzt auch schlaflose Nächte und bin in mich gegangen und behalte die Boxen doch, hab die Anzeige schon wieder gelöscht. Was solls, dann bleibt es bei 4 Fullstacks. Ausserdem habe ich so mehr Platz, um meine Vorstufen drauf zu stellen. :D
 

Ja, ich hatte jetzt auch schlaflose Nächte und bin in mich gegangen und behalte die Boxen doch, hab die Anzeige schon wieder gelöscht. Was solls, dann bleibt es bei 4 Fullstacks. Ausserdem habe ich so mehr Platz, um meine Vorstufen drauf zu stellen. :D

Das ist gut...wenn das alles nichts wird, dann melde ich mich einfach bei dir und wir sehen weiter...dann blieben sie wenigstens in der "Familie"...:-)
 
Der Preis für meine Mesa ist nur ein Platzhalter, hätte ich im Text erwähnen sollen.

Wer Interesse hat, einfach melden, über den Preis lässt sich dann schon quatschen. :bier:

Yo...versuch erst mal. Vielleicht findet sich ja einer, der genau die Road Ready in gutem Zustand sucht. Ich würde auch die Normale nehmen und sie dürfte auch etwas angewarzt sein. Würde den Proberaum eh selten verlassen....und Franken ist jetzt auch nicht um's Eck.
 
Jau hat er.....in Saarbrücken :-)
Total behämmert :D
Aber die klingt halt geil :rock:
Muss sowas gewesen sein...:D
IMG_2028.JPG
 

Zurück
Oben Unten