Der heilige Gral

Na dös basst ja alles...:D

• Like
Reaktionen: Flobert
Deine habe ich auch schon gesehen...kurz vorher habe ich halt meine TecAmp 412 XL gegen die 215 L getauscht und die tatsächlich erst ein mal gespielt.
Wäre das nicht gewesen, hätten wir uns schon längst kennengelernt...:-)...die sind seeehr interessant.

Der Preis für meine Mesa ist nur ein Platzhalter, hätte ich im Text erwähnen sollen.

Wer Interesse hat, einfach melden, über den Preis lässt sich dann schon quatschen. :bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und pitsieben
Wäre das nicht gewesen, hätten wir uns schon längst kennengelernt...:-)...die sind seeehr interessant.

Ja, ich hatte jetzt auch schlaflose Nächte und bin in mich gegangen und behalte die Boxen doch, hab die Anzeige schon wieder gelöscht. Was solls, dann bleibt es bei 4 Fullstacks. Ausserdem habe ich so mehr Platz, um meine Vorstufen drauf zu stellen. :D

• Like
Reaktionen: pitsieben
Hier wird ja ´ne Menge Zeugs im "Heilige Gral"-Thread angeboten. Das scheint es dann ja wohl nicht zu sein...:gruebel:

• Like
Reaktionen: olbass, lordbasstard und Talentfrei
Ja, ich hatte jetzt auch schlaflose Nächte und bin in mich gegangen und behalte die Boxen doch, hab die Anzeige schon wieder gelöscht. Was solls, dann bleibt es bei 4 Fullstacks. Ausserdem habe ich so mehr Platz, um meine Vorstufen drauf zu stellen. :D

Das ist gut...wenn das alles nichts wird, dann melde ich mich einfach bei dir und wir sehen weiter...dann blieben sie wenigstens in der "Familie"...:)

• Like
Reaktionen: Gast62174
Der Preis für meine Mesa ist nur ein Platzhalter, hätte ich im Text erwähnen sollen.

Wer Interesse hat, einfach melden, über den Preis lässt sich dann schon quatschen. :bier:

Yo...versuch erst mal. Vielleicht findet sich ja einer, der genau die Road Ready in gutem Zustand sucht. Ich würde auch die Normale nehmen und sie dürfte auch etwas angewarzt sein. Würde den Proberaum eh selten verlassen....und Franken ist jetzt auch nicht um's Eck.

• Like
Reaktionen: Gast62174
Würde den Proberaum eh selten verlassen....und Franken ist jetzt auch nicht um's Eck.

.....wenn ich das jetzt noch richtig auf dem Schirm habe, hat @Reddy seine Mesa 2x15 mit dem Zug abgeholt,...:O!:O!:O! Respekt !!!!:hat::hat::hat::great:

• Like
Reaktionen: pitsieben, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast60969 und eine weitere Person
.....wenn ich das jetzt noch richtig auf dem Schirm habe, hat @Reddy seine Mesa 2x15 mit dem Zug abgeholt,...:O!:O!:O! Respekt !!!!:hat::hat::hat::great:
Jau hat er.....in Saarbrücken :-)
Total behämmert :D
Aber die klingt halt geil :rock:

• Like
Reaktionen: pitsieben, olbass, Gast62174 und eine weitere Person

Awwer wenn de wirrer e Band hoschd, dann brauchst de noch en Männer Amp, net das de Wind den klene Buggi runnerbläsd. Awwer gut klinge dut er, der Klene. :D

• Like
Reaktionen: Funbasser, Gast62174 und Gast68070
Awwer wenn de wirrer e Band hoschd, dann brauchst de noch en Männer Amp, net das de Wind den klene Buggi runnerbläsd. Awwer gut klinge dut er, der Klene. :D
Der Veyron is ein Männeramp
Riecht nach Bier :D

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
Muss sowas gewesen sein...:D
IMG_2028.JPG

• Like
Reaktionen: Gast60969, Gast68070 und Gast62174

Beliebte Themen