Der Krampf mit RumpelTom

Man sollte zur Ehrenrettung der Damen ergänzen, dass es auch positive Ausnahmen gibt.

Aber um die herum steht bereits eine Traube von hundert Bewerbern und wer will sich
schon solchem Gedrängel aussetzen. Gibt nur Ärger und lohnen tut es sich auch nicht,
weil bei einem Übermaß an Zuspruch die charakterlichen Entwicklung der Holden oft
in`s Gegenteil driftet ;-)
das könnte damit zusammenhängen, dass ihr eure damenwahl vom schuhwerk abhängig macht - vielleicht korreliert zur fortbewegung an sich ungeeignetes, einzig zur männlichen erbauung geeignetes schuhwerk ja schon per se mit dem charakter der holden... (hiermit entschuldige ich mich bei allen vor sich hinstöckelnden und trotzdem charakterstarken bassistinnen für mein dummes vorurteil :-))
mal ehrlich, ihr seid ja auch nicht so blöd, in hohen pfennigabsatzschuhen herumzulaufen...
 
Schaut euch mal Lux Drumrette an. Die spielt mit 7cm Pfennigabsätzen Doppelbassdrum. Und die sieht auch noch geil aus.:lechz:
 
Sooo die Superdrummerin ist die auch nicht, ein paar Videos sind echt nicht tight.
Ich habe aber mal einen gesehen, der hat sich zum Training seiner DB-Technik Absätze unter die Schuhe gebastelt, damit er mit der Ferse nicht absacken kann, das sah ähnlich aus. Das fiese an Highheels sind in dem Falles wohl eher die zehenquetschenden Spitzen.
 
mal ehrlich, ihr seid ja auch nicht so blöd, in hohen pfennigabsatzschuhen herumzulaufen...

Doch...habe ich letzten Karneval gemacht. Pumps Größe 47 aus dem Kostümverleih in Gold....was bei einer Körpergröße von 1,94 und einem Gewicht von 110 Kg für lustige Gesichter sorgt.

Zwei Dinge sind gestiegen:
1. Mein Respekt, wie man es körperlich aushalten kann, solche Picken eine ganze Nacht zu tragen und auch noch darin zu gehen, stehen und zu tanzen...unfassbar.
2. Meine feste Überzeugung, dass User solchen Schuhwerks nicht ganz dicht sein können...:D

Das Geräusch, was ich gemacht habe, als ich nach 1 1/2 Stunden Show da raus durfte, kennt man sonst nur aus Pornos...:D
 
das könnte damit zusammenhängen, dass ihr eure damenwahl vom schuhwerk abhängig macht - vielleicht korreliert zur fortbewegung an sich ungeeignetes, einzig zur männlichen erbauung geeignetes schuhwerk ja schon per se mit dem charakter der holden... (hiermit entschuldige ich mich bei allen vor sich hinstöckelnden und trotzdem charakterstarken bassistinnen für mein dummes vorurteil :-))
mal ehrlich, ihr seid ja auch nicht so blöd, in hohen pfennigabsatzschuhen herumzulaufen...
Liebe Lila,
einer der Hauptgründe, warum Männer Stöckelschuhe gefallen liegt eigentlich darin, dass die Damen damit nicht so schnell fliehen können ;-);-);-).
Und Pfennigabsätze für mich? Was mich immer davon abgehalten hat, ist dass der Epilady nach 2cm Fahrt in Rauch aufgegangen ist und ich nicht mit unrasierten Beinen im Minirock unterwegs sein will. Und mit dem Balkenmäher bin ich an den Waden einfach ein bischen ungeschickt.:-/

Fridensangeboit: es müssen nicht Pfennigabsätze sein, aber bitte keine Ballerinas!! Ich hab noch keine Frau gesehen, die darin nicht gewatschelt wäre. Einfach nicht schön. Dann noch lieber Cloggs.
 

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass High Heels gesundheitsschädlich sind.-> Durch die Fußhaltung wird beim Laufen die Wadenmuskulatur nicht mehr genutzt wie beim "abrollen", wodurch die Muskeln verkümmern. Dies hat zur Folge, dass die Venenklappen durch die Wadenmuskulatur nicht mehr ausreichend gestützt werden. Krampfadern. Gerinsel. TOD.
 
Und Pfennigabsätze für mich? Was mich immer davon abgehalten hat, ist dass der Epilady nach 2cm Fahrt in Rauch aufgegangen ist und ich nicht mit unrasierten Beinen im Minirock unterwegs sein will. Und mit dem Balkenmäher bin ich an den Waden einfach ein bischen ungeschickt.
frag mal beate. sie kann dir helfen. dann klappt's auch mit dem minirock :-):bier:
 
das könnte damit zusammenhängen, dass ihr eure damenwahl vom schuhwerk abhängig macht - vielleicht korreliert zur fortbewegung an sich ungeeignetes, einzig zur männlichen erbauung geeignetes schuhwerk ja schon per se mit dem charakter der holden...

He He, dat is nich so.

Die, die ich kenne, können in hohen Schuhen genauso gut laufen, wie in Turnschuhen und fühlen sich auch sichtlich wohl in sowas. Ich denke, es hat mit der Schuhgröße zu tun. Ich mag Frauen mit maximal Schuhgröße 38 und schönen Füßen, das ist womöglich ideal für solche Schuhe. Frauen mit großen Füßen und krummen langen Zehen laufen tatsächlich oft wie auf Stelzen. Wenn der Fuß passt, klappts auch mit den hohen Schuhen.
 
hab ich glück,bin ich kleinfüßig genug für den tc... ich versuche gerade, auch so einen satz zu formulieren, der, würde ich einen partner suchen, irgendwie von bedeutung wäre... ich mag männer mit schuhgröße 44... ich mag männer mit lockigem haar... ich mag männer mit kräftigen unterarmen... merkwürdig, es funktioniert einfach nicht.
 
Es geht nicht allein um die Details, sondern auch um die Eigenschaften, die damit erfahrungsgemäß einher gehen. Man kann auch an den Händen eines Menschen sehr viel ablesen. An den Haaren hingegen überhaupt nichts. So einfach ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frau kommt näher an den Herd... Und mit den Stöckelschuhen steht sie höher und hat mehr Überblick über die Zustände des Essens in den Töpfen und Pfannen ;-)
Meine Frau zieht Stöckelschuhe trotz recht kleiner Füsse nur an, wenn es absolut sein muss. Und das ist auch gut so. Ich kann bei meiner Frau auch absolut kein watscheln feststellen, wenn sie diese Ballerina-artigen Schuhe anhat.
 

Zurück
Oben Unten