Der Neuanschaffungs-Thread


Geosammler
Geosammler
Klug war's nicht, aber geil!
Neuzugang im Austausch von HBB400 TBK...
20210620_115928.jpg


Es ist ein Harley Benton, aber welches Modell kann mir nicht mal Thomann beantworten...

Deshalb ist er einfach "Der Geist"...
 
DerNuLz
DerNuLz
Preci reicht wohl doch
Bassix
ß31.688
Neuzugang im Austausch von HBB400 TBK...
Anhang anzeigen 498082

Es ist ein Harley Benton, aber welches Modell kann mir nicht mal Thomann beantworten...

Deshalb ist er einfach "Der Geist"...

Sieht wie der HB Progressive aus, nur mit Single Coils 🤔
Entweder nen anderer Korpus mit Hals vom Progressive, oder da hat jemand nen Umbau auf SCs vorgenommen und gut lackiert bzw. lackieren lassen. Oder es gab mal ne Version mit SCs.
 
Bassphalanx
Bassphalanx
Von nix kütt nix
Bassix
ß60.100
Erst das:
IMAG1111.jpg


und jetzt auch noch das:
IMAG1184.jpg


Man, man, man... jetzt hab ich auch noch Stratitis :O!
Echte Schnapper.....

Leider bin ich im Bassbereich extrem GAS limitiert, da hängt die Latte schon sehr hoch.
Falls jemand einen schönen 5Saiter headless für einen guten Kurs hätte??
Son Marleaux Betra vielleicht?? :nix:
 

Bassphalanx
Bassphalanx
Von nix kütt nix
Bassix
ß60.100
Jaaaa, das kenn ich :D
Mich wundert es, das hier noch keine Selbsthilfegruppe entstanden ist :gruebel:

Schöne Teile, da war der Druck bestimmt enorm :great:
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Bas-T
Bas-T
Bassnase
Bassix
ß8.845
Merci. Ich fühle mich besser. :-)

Ja, ging noch was und war am Ende ein Bundle Preis für beide zusammen, der fair war. Das Ding ist echt in top Zustand. Und zudem war es ein total netter Kontakt.
 
Paddi
Paddi
Active Member
Bassix
ß1.476
Neuzugang nach "nur" 3 Monaten Lieferzeit. Die passende 410er steht schon im Proberaum. Den DI Out test ich übers Wochenende mal aus 😅
 

Anhänge

  • IMG-20210701-WA0000.jpeg
    IMG-20210701-WA0000.jpeg
    130,2 KB · Aufrufe: 60

Similar threads

G
Antworten
83
Aufrufe
11K
Gast72820
G
 

Oben Unten