Der Neuanschaffungs-Thread

Neuzugang im Austausch von HBB400 TBK...
20210620_115928.jpg


Es ist ein Harley Benton, aber welches Modell kann mir nicht mal Thomann beantworten...

Deshalb ist er einfach "Der Geist"...
 
Neuzugang im Austausch von HBB400 TBK...
Anhang anzeigen 498082

Es ist ein Harley Benton, aber welches Modell kann mir nicht mal Thomann beantworten...

Deshalb ist er einfach "Der Geist"...

Sieht wie der HB Progressive aus, nur mit Single Coils 🤔
Entweder nen anderer Korpus mit Hals vom Progressive, oder da hat jemand nen Umbau auf SCs vorgenommen und gut lackiert bzw. lackieren lassen. Oder es gab mal ne Version mit SCs.
 
Es ist ein Harley Benton, aber welches Modell kann mir nicht mal Thomann beantworten...
sieht aus wie ein Transition Model vom alten B200 zu den neueren Progressive.
Ich habe mal gehört, das T. auch einfach mal so ein paar dutzend Testmodelle ordert, sich anschaut wie die so laufen und die dann entsprechend drin lassen oder nicht noch mal bestellen.
 
Erst das:
IMAG1111.jpg


und jetzt auch noch das:
IMAG1184.jpg


Man, man, man... jetzt hab ich auch noch Stratitis :O!
Echte Schnapper.....

Leider bin ich im Bassbereich extrem GAS limitiert, da hängt die Latte schon sehr hoch.
Falls jemand einen schönen 5Saiter headless für einen guten Kurs hätte??
Son Marleaux Betra vielleicht?? :nix:
 

Merci. Ich fühle mich besser. :-)

Ja, ging noch was und war am Ende ein Bundle Preis für beide zusammen, der fair war. Das Ding ist echt in top Zustand. Und zudem war es ein total netter Kontakt.
 
Neuzugang nach "nur" 3 Monaten Lieferzeit. Die passende 410er steht schon im Proberaum. Den DI Out test ich übers Wochenende mal aus 😅
 

Anhänge

  • IMG-20210701-WA0000.jpeg
    IMG-20210701-WA0000.jpeg
    130,2 KB · Aufrufe: 90

Zurück
Oben Unten