Der Neuanschaffungs-Thread

Ciao zusammen,

dank @Stevani Harris welche mich beim Treffen in Biel erfolgreich zu einem Waldorf 2-Pole angegast hat, habe ich nun einen solchen gebraucht gefunden und werde diesen Anfang Woche per Post erhalten...
Anhang anzeigen 550036

Auf den heiligen Lärm ;-)

Gruss
claudio
heute Vormittag hat mir der Postbote das Teil vorbeigebracht. Über die Mittagspause musste ich schnell daddeln. IST DAS GEIL! bass-guitar :saliva::juhuu:
 
heute Vormittag hat mir der Postbote das Teil vorbeigebracht. Über die Mittagspause musste ich schnell daddeln. IST DAS GEIL! bass-guitar :saliva::juhuu:
Viel Spass, habe meinem etwas Unterstützung dazu gekauft, damit er nicht so einsam ist:D

IMG_20220110_195352_026.jpg
:D
 
Wird wohl vor dem 10.2. nix. Wolfgang hat noch ein Hauptgeschäftsfeld, das Vorrang hat.
Der Amp an sich ist seit letzem Wochenende fertig, die Headshell wird gerade gebaut.
 

Fast... Ist eine Sopran-Ukulele, komplett nicht elektrisch... Klingt aber gut, dafür, das ich erst zwei Tage spiele... :D
Ich habe eine Bariton-Ukulele :-). Die kleinen Dinger machen richtig Spaß. Ich habe die Bariton genommen, weil sie die gleiche Stimmung wie die Gitarre hat (ohne die beiden Bass-Saiten) und ich dann nicht umlernen muss.
 
Die guten Hersteller in Deutschland haben anscheinend Probleme mit realistischen Lieferterminen
Da Wolfgang auch Kunden im gewerblichen Bereich bedient und dort Projektaufträge (https://www.wolfgang-behn.de/startseite-deutsch/custom-elektronik-design/) hat, kann ich das verstehen (bin selbst im Projektgeschäft). Du lässt einen Auftrag nicht liegen, wenn er ein Mehrfaches einbringt, als so ein Röhrentop.

Und ich warte lieber, als das mir hektisch etwas zusammengezimmert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten