Der Neuanschaffungs-Thread

Das vorlĂ€ufige Ende der Preci-Suche? đŸ€“
717D50EC-ED93-4B89-A95C-A9FB169A7996.jpeg
 
das sollte sie aber fĂŒr ĂŒber 240 Piepen auch sein :D
Es ist - wie schon öfter diskutiert - eine sehr gute Tasche. Wenn auch nicht die mit dem besten Preis-/LeistungsverhÀltnis.
Mir war der Platz fĂŒr zusĂ€tzliches KleingepĂ€ck zu klein. Das Frontfach ist doch recht eng. Aber wenn's passt, passt es. Ich habe eine sehr verwandte Tasche zu meinem Serek Short-Scale und die ist auch super.

DafĂŒr liefert die Auch was fĂŒrs Geld,
Macht Gator aber z.B. auch.

was ich bei Harvest schwer bezweifel
Echt? Ich hab mit Harvest leider keine Erfahrung, hÀtte die aber auch als hochwertig und entsprechend widerstandsfÀhig und langlebig eingeschÀtzt.
 
das sollte sie aber fĂŒr ĂŒber 240 Piepen auch sein :D

Klar, viel fĂŒr eine Tasche. Aber nachdem ich mich die letzten 15 Jahre immer mit super billigen Taschen herumgeĂ€rgt habe, die bei irgendwelchen BĂ€ssen dabei waren, war ich nun bereit, mal etwas hochwertiges zu kaufen, was lĂ€nger hĂ€lt und meine BĂ€sse vernĂŒnftig schĂŒtzt. Denn die bisherigen Ibanez-/Warwick-/Fendertaschen waren auch nur eine dĂŒnne HĂŒlle mit Schultergurten dran. :D

Auf den ersten Blick macht die Monotasche einen exzellenten Eindruck. Einzig ein zusĂ€tzliches kleines Fach fĂŒr Krimskrams wĂ€re gut.
 

Sythie Tag!
IMG_20220218_163710.jpg

Meine Fresse, das Ding ist ne Evolution zum SYB-5!
Von allem was, einiges richtig geil.
Leider wirken die eingescheiften Effekte auch auf das den Dry Sound, dit jefÀllt ma nich so.
Braucht jemand nen SYB-5?
 
Bisher hatte ich meine Bassgurte immer vom Adrian. Aber nach den entsprechenden Diskussionen hab ich mich nochmal umgeschaut und den perfekten Match bei Kissfish entdeckt:
 

AnhÀnge

  • 20220225_185218.jpg
    20220225_185218.jpg
    160 KB · Aufrufe: 74
Wer kennt das nicht: Da will man eigentlich abnehmen, ist dabei auch auf einem guten Weg, und plötzlich lĂ€uft einem was Leckeres ĂŒber den Weg...bĂ€m, und wieder ein paar Pfund mehr auf den Rippen! 🙈
IMG_20220305_153628.jpg

Aber zu einem "poor man's B-15" konnte ich einfach nicht nein sagen...
zumal dieser hier aus der Gegend stammt und zu einem einigermaßen vernĂŒnftigen Preis angeboten wurde.
 

ZurĂŒck
Oben Unten