Der Neuanschaffungs-Thread

Heute kam ein Paket...
20220311_101327.jpg
:gruebel:
Mal reingucken:


20220311_101342.jpg

Viel Polsterfolie... Hmmm...

20220311_101354.jpg

Hä? Ich hab doch gar keine Mumie bestellt? :confused:

Des Rätsels Lösung:

20220311_112105.jpg

:juhuu::rock:
 
Congrats on that beauty wie wir internationalen Bassisten zu sagen pflegen...:-)
So einen mit diesen Markierungen an den Knöpfen hatte ich mal in Händen. Der war verdammt gut bespielbar.

Merci 😀
Jep - die Bespielbarkeit ist echt unverschämt gut - einerseits fühlt sich der Hals bzw. Griffbrett an als ob die da Samt drübergezogen hätten, andererseits dürfte dieses ominöse D-Profil wirklich was bringen (da ich den schon megageil fand bevor ich wusste, dass es sowas gibt werd ich da wohl nicht auf Marketinggebrabbel reingefallen sein - falls es das nicht ist dann is er einfach nur so großartig ^^)

Fazit: Wenn man eigentlich eh immer schon nen Fender wollte und dann nen Ultra anspielt überlegt man vielleicht noch aus monetären Gründen bzgl. der Player Plus Serie - die Professional Serie ist dann imo gar keine Option mehr ^^
 

Ich hatte insgesamt glaub ich nur 5 und da ist dieser AV 57 RI immer noch da. Wenn auch meistens aufgeräumt seit ich den MusicMan habe...
Wie alt ist denn der Blaue?

Der is neu ^^ keine Ahnung wie lang der effektiv beim Händler hing, aber jetzt auf jeden Fall Erstbesitz ^^
Also aktuelle Ultra Serie :-)
 

Zurück
Oben Unten