Der Neuanschaffungs-Thread


chappie98
chappie98
Well-Known Member
Beiträge
434
Bassix
ß26.286
ich habe mir letztens einen Gurt von Mayones gekauft. heute einen weiteren geordert.
Sehr bequem/flexibel und rutschfest.

mayones-gurt-IMG_9292.JPG
 

uncool sam
uncool sam
what we do is secret
Beiträge
11.075
Ort
DE
Bassix
ß192.154
Oh ja, der hat mich auch angegast, als er seinerzeit rauskam.
Texte mal dazu bitte. :-)
 
Schlurch
Schlurch
Hutrocker
Beiträge
3.017
Ort
Hamburg
Bassix
ß120.239
Du bist echt der Knaller, erst zeigst du ein Tag lang eine Schachtel Paralinen und jetzt ist das irgendeine Kiste wo wieder nicht klar ist was es tut
 
yhawks
yhawks
Well-Known Member
Beiträge
719
Bassix
ß37.253
Suspense Cliffhänger das wollt ihr doch.
Also der Double Shot ist der kleine Bruder vom Tripple Shot und z.Z. günstig zu bekommen.
Erstmal wiegt der Gerät 600 g, echt ein Ziegelstein.
Verzerrung und Lautstärke kann für Low und High getrennt eingestellt werden.
Klingt erstmal sehr spannend, fand ich. Ist aber dich nicht sooo der Burner.
Wobei ich auch erst ein halbes Stündchen Zeit hatte damit zu spielen.
Bei Volume über 2 Uhr fangen leider beide Bänder sehr an zu rauschen, da durch wird das gesamt Level sehr niedrig, wenn man ein Band total clean lässt.
Leichtes anzerren geht super, aber der Vergleich mit anderen Zerren steht noch aus.
Full-on gibt's Fuzz, vor allem bei den Bässen kann man da schon in die Synthie Richtung kommen.
Ewig werde ich es nicht behalten denke ich. Mal schauen wie's sich an der Kantarre macht.
 

Similar threads

G
Antworten
83
Aufrufe
13K
Gast72820
G
 

Oben Unten