Der Neuanschaffungs-Thread

ich habe mir letztens einen Gurt von Mayones gekauft. heute einen weiteren geordert.
Sehr bequem/flexibel und rutschfest.

mayones-gurt-IMG_9292.JPG
 

Oh ja, der hat mich auch angegast, als er seinerzeit rauskam.
Texte mal dazu bitte. :-)
 
Suspense Cliffhänger das wollt ihr doch.
Also der Double Shot ist der kleine Bruder vom Tripple Shot und z.Z. günstig zu bekommen.
Erstmal wiegt der Gerät 600 g, echt ein Ziegelstein.
Verzerrung und Lautstärke kann für Low und High getrennt eingestellt werden.
Klingt erstmal sehr spannend, fand ich. Ist aber dich nicht sooo der Burner.
Wobei ich auch erst ein halbes Stündchen Zeit hatte damit zu spielen.
Bei Volume über 2 Uhr fangen leider beide Bänder sehr an zu rauschen, da durch wird das gesamt Level sehr niedrig, wenn man ein Band total clean lässt.
Leichtes anzerren geht super, aber der Vergleich mit anderen Zerren steht noch aus.
Full-on gibt's Fuzz, vor allem bei den Bässen kann man da schon in die Synthie Richtung kommen.
Ewig werde ich es nicht behalten denke ich. Mal schauen wie's sich an der Kantarre macht.
 

Zurück
Oben Unten