Einen Preamp in den Eingang, den anderen in Return und dann ab in die Endstufe...Klingt gut - wie verkabelst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Preamp in den Eingang, den anderen in Return und dann ab in die Endstufe...Klingt gut - wie verkabelst du das?
Donnerstag kommt der Monoblock auf die 412 Marshall…
Hach, so nen Longscale Bullet wär auch noch was, nachdem ich ja jetzt den Shorty habe...wär ein schönes Pärchen!Viel mehr Rock geht nicht…
Pyramid SS 406080100Hach, so nen Longscale Bullet wär auch noch was, nachdem ich ja jetzt den Shorty habe...wär ein schönes Pärchen!
Was hast Du denn für Saiten auf dem Bully?
was is das da fuer nen eub?Neulich wurde ich schweißgebadet wach, weil mir im Traum einfiel, dass ich gar kein ganz kleines Besteck für die nächsten Gigs besitze.
Dem habe ich nun Abhilfe geschaffen:
Eine Ashdown mini 4x8 zu finden war nicht einfach.
Ein instant Brüllwürfel und dazu passend ein EVO.
Geile Kombi und klingt wirklich wie eine große Anlage.
Anhang anzeigen 779333
was is das da fuer nen eub?
Der ist hübsch...
Mit welchem Bass?Geile Kombi und klingt wirklich wie eine große Anlage.

"lebt" seit einer woche bei- & mit mir...
Anhang anzeigen 796877
wunderdollereinmaligerfretless, mit 444 verschiedenen soundeinstellungsmöglichkeiten...
...
GROOVY HUGS
m.
... - ...Neid ist mir zwar fremd und eigentlich bin ich ja auch "satt", aber ein ganz klein wenig traurig bin ich schon, dass das "dein Instrument" ist... - ...Viel Spass damit...

Und hast Du Dir beide geholt?Hmmmmm.......ich wollte mir eigentlich 'nur' nen Fretless holen, da keiner vorhanden....und musste mal wieder feststellen das der Urmensch in mir nicht kleinzukriegen ist.
Ich entdeckte einen Jazzy, der alle Vorsätze, die Ratio, den gesunden Menschenverstand, direkt und ohne Umwege ins Nirvana beförderte !
(Musshabenmusshaben..sabbersabbersabber)
Der iss aber halt auch genau meins.
Der Fretless
Anhang anzeigen 798114Anhang anzeigen 798115
Der wo das Hirn verschwunden war.![]()
Yes !Und hast Du Dir beide geholt?
Der untere, sehr niceHmmmmm.......ich wollte mir eigentlich 'nur' nen Fretless holen, da keiner vorhanden....und musste mal wieder feststellen das der Urmensch in mir nicht kleinzukriegen ist.
Ich entdeckte einen Jazzy, der alle Vorsätze, die Ratio, den gesunden Menschenverstand, direkt und ohne Umwege ins Nirvana beförderte !
(Musshabenmusshaben..sabbersabbersabber)
Der iss aber halt auch genau meins.
Der Fretless
Anhang anzeigen 798114Anhang anzeigen 798115
Der wo das Hirn verschwunden war.![]()
Der kann wirklich sehr geil nach DB klingen…Neulich wurde ich schweißgebadet wach, weil mir im Traum einfiel, dass ich gar kein ganz kleines Besteck für die nächsten Gigs besitze.
Dem habe ich nun Abhilfe geschaffen:
Eine Ashdown mini 4x8 zu finden war nicht einfach.
Ein instant Brüllwürfel und dazu passend ein EVO.
Geile Kombi und klingt wirklich wie eine große Anlage.
Anhang anzeigen 779333