Der Neuanschaffungs-Thread

Familienzuwachs:

Anhang anzeigen 415400

:juhuu: :D :D

Es handelt sich hier um einen Harley Benton MB-4 Deluxe Series.

Passive Elektronik, Humbucker (splitbar), zwei Ton- eine Höhenblende...

Klanglich schön knurrig...

Der gefällt, der bleibt... :great:
Hab jetzt auch mal Fender 9050 ML aufgezogen, passt wie Arsch auf Eimer, aber laut ist er dadurch geworden....
 
Meine neueste Errungenschaft. Alembic Stanley Clarke aus dem Jahr 2006. Zustand quasi mint, phänomenaler Bass. Shortscale Bässe haben schon was magisches an sich, der hier im Besonderen. Ich spiel Sachen, die ich nie zuvor gespielt hab☺
IMG_20201010_235509.jpg

IMG_20201010_235528.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuankömmling bei mir: Bastelpreci
In den letzten Monaten in den Kleinanzeigen zusammengekauft und nun fertiggestellt. Basis ist ein Vester Stage Series Bass (samt lausig aufgeklebtem Fender Decal), nun ausgestattet mit einem Rockiger Pee-Bass PU, CTS-Potis, Orange-Drop Kondensator, Gotoh Mechaniken, Tele Knöpfen, Tortoise Pickguard und Elixir-Saiten.

Kommt vorerst nur zu Hause zum Einsatz. Live liefern mir der Mustang mit Flats und der Jazz Bass mit leicht rausgedrehtem Bridge-PU genügend Preci-Flavours. Aber: Jede:r braucht einen Bastelpreci. :-P

Viele Grüße,
Bene

IMG_5724.jpegIMG_5723.jpegIMG_5722.jpegIMG_5718.jpeg
 

Ich habe heute dieses Schätzchen gekauft. Er wurde als einer der letzten in meinem Heimatland gebaut. Ein Rubner aus Markneukirchen von 1989.

5FA788E8-2D7C-4CB2-A102-EA20EDE111BA.jpeg




@ChristophKammer und @LaFaro haben mich dahingehend sehr gut beraten. Mein Lehrer hat ein übriges dazu getan.
Und das alles, weil @orgeloli gesagt hat : "Meld Dich zum Unterricht an!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten