Der Neuanschaffungs-Thread

Tatsächlich war die Überlegung für die Pop-Sachen in der 80er Band neben den Sparkle-Bässen das Klischee voll auszureizen - und die Spirits sind ja schon für unter 400 zu haben.
Früher habe ich das Design gehasst, heute finde ich das cool, vor allem wenn man das Klische voll auf der Bühne leben will - konsequent!

Es schwingt aber auch immer der Satz von Olli Schulz in meinem Kopf mit:
"Wenn eine band auf die Bühne kommt und der Bassist hat so ein Ding ohne Kopfplatte und ohne Korpus dabei weiß man Bescheid: Hier hat heute keiner Sex mehr, das ist alles gelaufen!"
:ugly:
 

Es durfte was Neues bei mir einziehen, DANKE an alle Beteiligten!
20220725_173237.jpg
 
So, hier bitte - zwei "Neuanschaffungen" auf einem Blick 😁

Screenshot 2022-07-27 140346.jpg



Wir hatten vorgestern abend Paar-Shooting, da passt dann ganz gut rein mit dem Bass - und da ich freundlicherweise das Bild schon verwenden darf an dieser Stelle auch der Hinweis:

Wenn ihr ein stressfreies, entspanntes Shooting haben möchtet mit tollen Ergebnissen und einem kompetenten und freundlichen Photographen dann wendet Euch an Timo (https://timoraab.de/) - hat sehr viel Spaß gemacht und von den Bildern sind wir begeistert 😀

Ich denke mal unsere 80er Band darf er dann auch knipsen wenn wir Ende des Jahres Material brauchen für Promo und Co 📷🕺
 
So, hier bitte - zwei "Neuanschaffungen" auf einem Blick 😁

Anhang anzeigen 605014


Wir hatten vorgestern abend Paar-Shooting, da passt dann ganz gut rein mit dem Bass - und da ich freundlicherweise das Bild schon verwenden darf an dieser Stelle auch der Hinweis:

Wenn ihr ein stressfreies, entspanntes Shooting haben möchtet mit tollen Ergebnissen und einem kompetenten und freundlichen Photographen dann wendet Euch an Timo (https://timoraab.de/) - hat sehr viel Spaß gemacht und von den Bildern sind wir begeistert 😀

Ich denke mal unsere 80er Band darf er dann auch knipsen wenn wir Ende des Jahres Material brauchen für Promo und Co 📷🕺
Die brennende Frage: Mit oder ohne Zunge ? :confused:
 
  • Haha
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten