Der neue heisse Sch....: ZOOM B6

TheBass

Wtf !?
Lösungen
4
Bassix
ß270.853
Gerade im Netz gefunden: le dernier crie - ZOOM B6 Bass Multi-FX. Mehr als im Zoom Text steht weiss ich allerdings auch nicht

1633531246527.png

Hier gibt's einen ersten Test von Amazona:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassbernd99, schepper, Funbasser und 4 andere

Als Preisempfehlung gibt Zoom 534,31 Euro an. Werde ich probieren, wenn es mal lieferbar ist.

Wow, das Ding hat alles was ich im Moment suche - bin sehr gespannt auf die ersten Reviews!

moin,

jau, hab ich auch schon gesehen.:O!
wurde ja auch zeit, dass da bei zoom was nachkommt für bassisten.:rolleyes::kaffee:

das teil interessiert mich auch nach b2, b3 und b3n...:-)

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales
Zwei Eingänge hätte mich interessiert, aber ein DI, der in jeder Stellung den Sound beeinflußt?
Deren Webseite ist eine Katastrophe, wer will denn so eine Scrollerei?

Das Teil lässt mich als Helix-User (bis jetzt) vollkommen kalt. Mal schauen, was die ersten richtigen Tests und Erfahrungsberichte aussagen, dann kann man sich wahrscheinlich ein besseres Bild machen.

Auslieferung ab 4Q/21, also ab dieser Woche. Vielleicht kann man es beim grossen T ja schon vorbestellen.

NB: den Touchscreen hät's für mich nicht gebraucht. Ich krabbele bestimmt nicht auf dem Bühnenboden rum, um Effektklötzchen hin und her zu schieben. Stattdessen hätten sie den BT-Transmitter zur Verbindung mit dem Handy fest einbauen sollen. Und vielleicht auch zwei Ausgänge statt nur einer (!) gemeinsamen Ausgangsbuchse für Line, Amp und Kopfhörer ! Zumindest hat Zoom ja die XLR Buchse wiederentdeckt. Aber warum wieder keine Stromversorgung per Batterie oder Akku wie beim B3 ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tillofant
Als Preisempfehlung gibt Zoom 534,31 Euro an. Werde ich probieren, wenn es mal lieferbar ist.
Maßlos überteuert. Bei €511,74 hätte man vielleicht noch drüber reden können.

Meine Frage wäre: wieviel hat sich denn seit der letzten Generation an dieser "Ultimativen Zoom-FX-Prozessor-Technologie" getan? Die war damals nämlich nicht so besonders.

• Haha
Reaktionen: hotte66, Bassbernd99 und Princess Chlamydia
Ich benutze den B3. Macht genau das, was er soll... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Andreas_SH und Altbasser
Die 534,41 sind netto übrigens 449,- Euro, das soll das Gerät im Laden kosten.

• Like
Reaktionen: Bassbernd99, Mudskipper, Ray Mahogany und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten