der preci und die sesamstrasse - huiiiii

ei..ich doch auch...

und was ist mit basshole, soul, nymi etc....?

bauschi
 
Zuletzt bearbeitet:
wer von den fender freunden nicht kommt, fliegt hals über kopf aus der BTTR!![:D][;-)]

Alle Fender Freunde sollen kommen!!!

für mich sinds auch immerhin 200km..
man könnte tolle fahrgemeinschaften bilden.. zb. soul mit mir usw..
 
@soul:

schade das mit der hochzeit...

haha... warn spass! alles gute natürlich!!

von mir aus können wir beide uns trotzdem mal treffen und die usa-japan
vergleichsnummer abziehen.

vielleicht kommt ja zu einer neuauflage von pearl harbour oder so [;-)]
 
hey soul....ich fass´es nicht..du heiratest am 28.7.?

ich am 21.7.!! (obwohl ich schon verheiratet bin...mit meinem gral)[:D]

das trifft sich gut...schicken wir unsere frauen allein in den urlaub..und wir gehen zu den H.O.S. days...[:-PP]

wir haben unsere flitterwochen eh verlegt.....[;-)]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:ich am 21.7.!! (obwohl ich schon verheiratet bin...mit meinem gral)

protest!! in deutschland gilt immer noch die monogamie!! [;-)]

naja.. also Euch beiden wünsch ich jetzt schonmal alles gute!!

- frage.. ob man als fenderfreund vielleicht besser heiraten sollte?!?! -
vielleicht schaff ichs ja auch noch bis ende juli.. [:D]
 
Zitat:
von dem guten bernie muss ich mal suchen....spielst du "everybody dance" auch mit plek, wie er?

nope. roccomäßig; immer schön mit den fingern. ich dachte, das macht bernhard edwards auch so – hör´ ich aber nicht so differenziert, da es sich bei mir um ein räudiges mp3 handelt.

manchmal hat bernie einen ultraharten anschlag, der sich wie ein plek anhört.
 
mooz....ich habe u.a. auch ´ne dvd gesehen mit bernie...da benutzt er ein plek bei diesem song...


bauschi
 


was für eine coole drecksau! [...] ich habe es noch nicht probiert, die nummer mit plek zu spielen. erstma die fingerei dafür auf reihe bekommen. hm, noch eine herausforderung ...
 
hey...soul...glückwunsch zum neuen jazz bass!!

da hast jetzt total unterschiedlich klingende jazz bässe...toll.

der metallstreifen diente früher zu erdung....der ist natürlich bei deinem bass nur noch "kosmetik"....sieht halt vintätsch-mässig aus...

bauschi

P.S. "gehen steil" noch dein favorit vom song her?
 
Zitat:Muß jetzt nur noch überlegen, ob ich das Pickguard abnehme, als kleines Jaco-Tribut...

dranlassen! dranlassen!!! [:D]

herzlichen glückwunsch soul!!!
viel spass mit dem neuen sahnestückchen!!

klar, wir können uns gerne treffen..
nächste woche wäre auch gut..
habe nur kein auto zur verfügung, könnte aber am weekend mit meiner
karte ne rundfart durchs ruhrgebiet starten..
ich melde mic h einfach über mailbox.. terminabsprache gehört ja nicht unbedingt ins forum denke ich .. [;-)][:D]
 
soul...der sänger und composer heisst ralph valenteano....es wird neues material geben...aber einen völlig andere musikrichtung und auch nicht mit mir....er hat sich da ein paar namhafte musiker für diese produktion geholt..

am bass z.b. dion estus (bekannt durch george michael, madonna etc.) und nick beggs (ex-kajagogoo)

wie gesagt, für den bass sound im endmix war ich nicht verantwortlich...vielleicht auch gut so, denn ich hatte ja keinerlei vorbereitungszeit, war alles aus dem hut gespielt...wir haben während der aufnahmen halt rumprobiert.

ich hätte definitiv bessere lines und groove hinlegen können, wäre ein klein wenig zeit vorher gewesen, um sich entsprechend was schönes einfallen zu lassen ...aber egal, bin trotzdem ganz zufrieden.

ralph ist ein ausgezeichneter songwriter und spielt alle fast instrumente selbst...auch bass...und das sehr gut!

oh...sch.....war wieder off-topic....[:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag die Herren!

also es gab da noch ne nummer die hiess " wenn sie bei mir ist" und dort hast du auch sensationell gespielt mein lieber Herr Bausch;-) Da, ich die gerade neu aufbereite, stelle ich dir sie gern zur Verfügung, wenns fertig ist

By the Way: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...haben uns lange nicht gesehen..

also allen eine wunderbare Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2007

besucht mich mal auf :http://www.myspace.com/valenteano

Der Ralph
 
hey ralph...altes schlachtross.....schön dass du dich hier mal blicken lässt.....

sach ma...wenn du wieder ewas zum einspielen hast..schön grooviges zeuch..dann stehe ich gerne zur verfügung.....

würde auch meine neuen alten süssen raubkätzchen mitbringen...

habe da echt leckere alte fender bässe aus der pre-cbs zeit aufgetan...

ich melde mich bei dir....

bauschi
 
yo..."gehen steil" ist echt hitverdächtig.....aber gerade hier hätte der bass noch präsenter im mix sein können.....

bauschi
 
Also erstmal Thnx für die Blumen 24-7

Was den Mix angeht, da gehen die Meinungen ja oft auseinander..mir gefällts eigentlich immernoch so..also insgesammt gut. Aber wie gesagt ich überarbeite das Material gerade weil es 2007 on stage geht.
Vielleicht bekomme ich ja einen Mix davon so hin, dass die bassspielende Fraktion zustimmend mit dem Kopf nickt und der Song auch sonst noch als solcher zu erkennen ist LOL* ..sollte mit dem Material zu machen sein, zumal sich meine Produktionsbedingung auch verändert hat.

In diesem Sinne ein berauschendes Weihnachtsfest!

Der Ralph

 
By the way Bauschi ..kennst du den David Dyson? Ich hab ihn vor kurzem gesprochen..Ich find den ziemlich klasse ..also anders klasse als du ( natürlich;-)) aber eben auch klasse;-)Ist ein netter umgänglicher Typ dazu. Wenn du mal was von dem hören oder sehen kannst ( hat was auf you tube) mach mal...

;-)
 

Zurück
Oben Unten