Der Warwick/Bassic-Bass - die Special Features

Der sieht richtig gut aus. Richtig gut. Tolle Mischung aus modern und vintage und ist dabei doch eigenständig. Bin total gespannt, wie der klingt.
Scheint doch zu funktionieren, die sog. Schwarmintelligenz im Internet ...
 
Jungs, das habt ihr gut gemacht. Allesamt :-)

Ist wahrscheinlich, der erste Warwick, der mir WIRKLICH gefällt:bier:
 
Haste gut hingekriegt, Johannes!
Aber mal ehrlich: der Marcus hat Dir schon ein bißchen dabei geholfen, oder? :D
Wann geht er denn nun auf Reisen?
 

WOW!!
Nach dem ganzen Abstimm-Geplänkel und 300 Meinungen von 200 Leuten hätte ich es nciht für möglich gehalten, dass da so etwas schönes rauskommt.
Die PUs sind echt ein Hammer!

Wenn der nach Wien reist, dann bin ich auch dabei beim Testen. :lechz::lechz::lechz:
 
Klar ist schonmal, daß Jazzmattezz den Bass als Erster bekommt, da das Ganze auf seine Initiative zurückgeht.
 

Zurück
Oben Unten