Der Warwick/Bassic-Bass - die Special Features

Wenn der als WW-Rockbass für < €1000,- in Serie gehen würde, hätte ihn hier jeder zweite...alleine wegen des Logos am 12ten Bund...:D
 
Allein auf Grund der Details (Knochensattel, P-PU in 'Originalposition', der Schaltung [...]) ist das schon ein Wick den es so noch nicht gab und so schnell nicht wieder geben wird. Also in Serie, als Bassic-Streamer, wäre er sicher gut aufgehoben :D
 
Jou, der sieht wirklich sehr fein aus ... ich habe eigentlich auch befürchtet, dass zu viele Köche den Brei verderben! Wo ist der Link zur Begrabbel - Anmeldung?
 
sexy. aber ist das noch ein "streamer stage 1" wie auf der trussrodabdeckung vermerkt?
 
Ich will ja nicht den Spielverderber geben, aber mit ist das Ding viel zu überladen mit den dicken Pickup-Brummern, den ganzen Potis und so. Weniger wäre meiner Meinung nach mehr gewesen.
Aber die Lackierung finde ich auch toll!
 
Für einen der die Entstehungsgeschichte nicht verfolgt hat - außer der Optik, warum (mal abgeshen von demokratisch entschieden) habt ihr den SO gemacht wie er nu is? Will meinen:

Was erwartet ihr (in Abhängigkeit von dem gewählten Holz/PU/Regler/Elektonik-Arrangement) eigentlich wie der klingt?

Was macht ihn anders als andere Markenware?

Interessierte Grüße von einem Technikneuling,
Jörg
 
au maaann, sind die immer noch drann ??
läuft das nicht schon 1 Jahr ??
bis das Gerät fertich is hamwe alle schon so Atritis in Händen,
dass ma den sowieso nimmer spielen könn.:O!
 
Klar ist schonmal, daß Jazzmattezz den Bass als Erster bekommt, da das Ganze auf seine Initiative zurückgeht.

ich würde nicht nein sagen! :D
(@soul: im alten bassic hättest du jetzt meine restlichen pokale bekommen... ich glaub das waren noch 5 oder 6 stück ;-))
in dem fall würde ich natürlich auch das erste video erstellen und den youtube channel eröffnen, in den die weiteren videos eingestellt werden können.
 
schaut mächtig aus! Vor allem die Farbkombination! Der Pickupwahlschalter ist jedoch nicht so mein Ding, passt nicht so gut zu den Domespeedknöpfen .... aber das wichtigste wie klingt das Gerät?
 

genau! @ww: ihr habt doch sicher gerade lee sklar da wegen nikolaus und so, der könnte doch mal kurz an diesem superamp ohne kanalumschalter die sau rauslassen...
 

Zurück
Oben Unten