Der WARWICK FORUMSBASS IST DA!

ba6

ba6

Bass erstaunt
Beiträge
766
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß27.859


Am Freitag kam der Bass wohlbehalten und wie damals gut verpackt an. Es ist nicht der, den ich damals zum Testen hatte, sondern der andere. Den Freitag brauchte ich erst mal, um mich zu freuen und stundenlang wieder alles auszuprobieren und zu spielen. Gestern und heute habe ich dann die Fotos und die Musik gemacht; das Video ist ein kleines Dankeschön an euch hier im Forum und an Warwick und der Versuch, meine Freude an diesem tollen Instrument mit euch zu teilen.

Mit den bässten Grüßen und großem Dank wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2015!

Euer ba6

DSCF0092.JPG
DSCF0093.JPG
DSCF0094.JPG
DSCF0079.JPG
DSCF0078.JPG
DSCF0071.JPG
DSCF0069.JPG
DSCF0060.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch und viel Freude mit diesem sehr schönen Instrument. Bist nicht böse, wenn ich ein bisschen neidisch bin?;-):D
 
  • Like
Reaktionen: ba6
Da kann man nicht böse sein! Ich bin ja fast schon auf mich selber neidisch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ... :I super!

Das Video gefällt mir auch. Bei Foto Nr. 4) dachte ich im ersten Moment, dass der Bass ein komisches 'aging' bekommen hat. Sind aber die Spiegelungen :-P
 
  • Like
Reaktionen: ba6
Danke! Ich habe schon wieder ganz neue Sounds entdeckt, mit zugedrehter Höhenblende im Aktivmodus kommt auf dem hinteren PU ein schön singender, fretless-ähnlicher Ton.
 
dann mal herzlichen glückwunsch und viel spaß mit "the green machine"! egal auf welchem bassicer-treffen du in zukunft aufschlägst, du weißt, was du mitbringen mußt.
 
  • Like
Reaktionen: ba6

Glückwunsch ba6!
Es ist schön zu sehen, dass den Bass jemand gewonnen hat, der ihn wirklich verdient hat :-)
(nichts gegen die anderen Tester hier ;-) ... aber im Ernst, die Videos, Fotos und Sound-Samples die ba6 hier gemacht hat, zeigen, mit welcher Begeisterung er am Werke ist). Ich jedenfalls gönne ihn dir von ganzen Herzen:-)
 
Danke! :-) Der Bass ist mir auch sehr ans Herz gewachsen! Freut mich, dass von meiner Begeisterung ein bisschen rüberkommt.
 

Zurück
Oben Unten