Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fände ich auch sehr interessant, auch wenn es bei mir nur vier Saiten sind.wäre doch was für meinen 5-Saiter EUB . . .
In meinem Fall könnte ich auch einfach die einzelnen Spulen einzeln am Griffbrettende anschrauben....fände ich auch sehr interessant, auch wenn es bei mir nur vier Saiten sind.
Das Gehäuse wird wohl mechanisch etwas anspruchsvoller, wegen der starken Griffbrettkrümmung.
Sehr geil!
Aber: Soundfiles or it didn't happen
und sag mal . . . °hüstel° . . . was anderes . . . baust du auch PUs auf Zuruf? Ich hab diese kleinen Einzel-PUs gesehen und mir gedacht, das wäre doch was für meinen 5-Saiter EUB . . .
Sehr geil!
Aber: Soundfiles or it didn't happen
und sag mal . . . °hüstel° . . . was anderes . . . baust du auch PUs auf Zuruf? Ich hab diese kleinen Einzel-PUs gesehen und mir gedacht, das wäre doch was für meinen 5-Saiter EUB . . .
...fände ich auch sehr interessant, auch wenn es bei mir nur vier Saiten sind.
Das Gehäuse wird wohl mechanisch etwas anspruchsvoller, wegen der starken Griffbrettkrümmung.
Hast Du den Bass nach Feuerland geschickt oder bist Du gerade auf Montage in Australien?Merci!
In der Zwischenzeit war ich ca. 15.000 km von der Bass-Bausstelle entfernt und bin aktuell im normalen Leben leider sehr belegt. Hätte ich auf das Binding verzichtet und/oder etwas besser die Poren gefüllt, wäre der Bass schon lange fertig. Mal schauen, wann es endlich weitergeht.
Tu dasIch melde mich, wenn mit dem Bass fertig bin...
Den Jetlag habe ichHast Du den Bass nach Feuerland geschickt oder bist Du gerade auf Montage in Australien?![]()
Werde ich! Wenn nicht, gerne nachfragen!Tu das
Kannst auch sagen "das mach ich sicher nicht!!!1111!"
![]()
Offensichtlich: https://www.notreble.com/buzz/2024/...onist-13-ghosts-handmade-marvel-from-germany/bist du schon fertig?
Offensichtlich: https://www.notreble.com/buzz/2024/...onist-13-ghosts-handmade-marvel-from-germany/
Freue mich schon auf das Video!
Wir diskutieren deinen Bass gerade auf BassBuzz. Der ist ja auch wirklich schön geworden - man sieht geradezu die Liebe (und Mühe) die da reingeflossen ist.Ich werde noch ein paar zusätzlich Bilder machen. Und dann kommt die nächste Version
Respekt für diese tolle Arbeit und das Ergebnis!
Wir diskutieren deinen Bass gerade auf BassBuzz. Der ist ja auch wirklich schön geworden - man sieht geradezu die Liebe (und Mühe) die da reingeflossen ist.
Es gibt auch schon erste Interessenten, falls du mal verkaufen möchtest. Ich habe diese an bassic/@13ghosts verwiesen und mal unverschämt gesagt, dass englisch für dich kein Problem ist![]()
Lieben Dank euch!Sehr toll und eigenständig![]()
Einen sehr schönen Bass hast Du da gebaut, alles wunderbar stimmig und wie bereits gesagt, eigenständig. Wenn der sich auch noch gut anfühlt und gut spielen lässt, kann ich sehr gut verstehen, wenn Leute den kaufen möchten….
Wie siehst Du das mittlerweile, ist der Nutzen der verschiebbaren PUs den Aufwand wert? Also vom Design mal abgesehen - das sieht schon sehr geil aus. Ich meine eher von den Soundmöglichkeiten und deren Praktikabilität.
Viele Grüße, Thomas
Um den Aufwand noch zu steigern, könntest du beim nächsten Bass die Pickups mit Motorfadern ausstatten, um dann, ähnlich wie beim Mischpult, verschiedene Scenes auf Knopfdruck abrufbar zu haben…der Aufwand ist im Vergleich zu zwei Pickups von der Stange schon groß.
Um den Aufwand noch zu steigern, könntest du beim nächsten Bass die Pickups mit Motorfadern ausstatten, um dann, ähnlich wie beim Mischpult, verschiedene Scenes auf Knopfdruck abrufbar zu haben…