DI-Boxen Shootout (WR-Gnome, Neve RNDI, Radial JDV MK5, Firefly, Basswitch, MesaSubway, uvm)

Er wollte mir vorschreiben, was ich hier posten darf und was nicht. Er ist kein Moderator.
Das ist das schöne hier, eigentlich brauchen wir gar keinen Moderator denn die allermeisten Dinge bekommen wir unter uns geklärt. Und dass wir das hier gerne so praktizieren wollen konnte man auch schon mehrfach nachlesen. Es gibt zwar einen Moderator, der muss aber lediglich ab und zu mal den Keller ausfegen und hat mehr so etwas wie ne Schiedsrichterfunktion.
 
Zum Beispiel, als du einem Forenmember Arroganz vorgeworfen hast und ich dich daran erinnert habe, dass das seltsam ist, wenn jemand "versierter Bassist" in der Signatur stehen hat?
Ich zähl dir jetzt nicht alles auf, da müsste ich ja recherchieren... ;-)
Ja, sich selbst als Professor bezeichnen und ich darf da nicht versiert stehen haben. Lustig.
 
Ach Du warst das? Jedenfalls ging es darum, dass wieder mit zweierlei Maß geurteilt wird.
Dieses Forum, lebt davon dass es hier eine sehr lebendige Forengemeinschaft gibt. Viele Member kennen sich persönlich und es gibt auch eine große Anzahl von Fachleuten aus der E-Technik, oder eben Berufsmusiker. Es gibt Stammtische, Treffen, aktive Hilfestellung (Boxenlieferung von Membern) etc. Pp.
Wenn man als unbeschriebenes Blatt einen Alteingesessenen E-Technik Profi und fähigen Bassisten von der Seite anmacht, muss man sich halt nicht wundern, wenn es dafür Lack gibt.

Was ich meine ist: Vielleicht nimmst du dich lieber erstmal ein bisschen zurück und beißt nicht gleich alle weg. Die User hier gibt es alle im echten Leben und das hier kann ein sehr angenehmer Ort sein, wenn man sich einbringt und freundlich bleibt. Deine DI Box wärst du vermutlich dann auch schon längst los, wenn du hier für angenehmes Verhalten bekannt wärst.
Tatsächlich finde ich das Inserat sogar gar nicht uninteressant, hab aber auf die Art schon gleich keine Lust mehr.
Nichts anderes versuchen dir hier seit 3 Seiten mehrere Leute zu sagen.
Keiner hat Spaß daran dich zurechtzuweisen.
 

Dieses Forum, lebt davon dass es hier eine sehr lebendige Forengemeinschaft gibt. Viele Member kennen sich persönlich und es gibt auch eine große Anzahl von Fachleuten aus der E-Technik, oder eben Berufsmusiker. Es gibt Stammtische, Treffen, aktive Hilfestellung (Boxenlieferung von Membern) etc. Pp.
Wenn man als unbeschriebenes Blatt einen Alteingesessenen E-Technik Profi und fähigen Bassisten von der Seite anmacht, muss man sich halt nicht wundern, wenn es dafür Lack gibt.

Was ich meine ist: Vielleicht nimmst du dich lieber erstmal ein bisschen zurück und beißt nicht gleich alle weg. Die User hier gibt es alle im echten Leben und das hier kann ein sehr angenehmer Ort sein, wenn man sich einbringt und freundlich bleibt. Deine DI Box wärst du vermutlich dann auch schon längst los, wenn du hier für angenehmes Verhalten bekannt wärst.
Tatsächlich finde ich das Inserat sogar gar nicht uninteressant, hab aber auf die Art schon gleich keine Lust mehr.
Nichts anderes versuchen dir hier seit 3 Seiten mehrere Leute zu sagen.
Keiner hat Spaß daran dich zurechtzuweisen.
Ne, es liegt nicht an "meinem Verhalten". Wer das nicht trennen kann? Die DI Box ist schon sehr speziell. Mich wundert es immer nur, dass jeder sich hier auf der guten Seite befindet. Außerdem habe ich mich zahlreich in konstruktiven Posts betätigt. Aber das man sich nicht als versierter Bassist bezeichnen darf, trotz Musikstudium ist schon seltsam.
 
Hey Felix, dir ist schon klar, dass er das schon lange kapiert hat und uns (dich 😊) an der Nase rum führt?
Wenn du das, was du hier tust, gerne tust: Alles klar, do it!
Aber tu's nicht für mich oder die anderen... Bringt nix.
🤷🏿‍♂️
 
Ich habe hier schon diverses verkauft

Gut, denn ab heute hast du eine Flohmarktsperre …

1) Der Flohmarkt ist genau dafür da um eben nicht mit dem Werbebanner durchs Forum zu ziehen.

2) Beleidigungen von Usern brauchen wir auch nicht, da solltest du den Ball flach halten, wenn du bei Punkt 1 erwischt wurdest.

Ich nehme an wir hören eine Entschuldigung, oder wir entsprechen natürlich auch gerne dem Wunsch das Forum zu verlassen. Your Choice!

Martin
 
Ich fand die JDI eine Zeit lang richtig interessant und würde gerne nochmal eine in die Finger kriegen, um sie auszuprobieren. Aber seit dem ich meine Gigs mit einer (selbstgebauten) DI mit Lundahl-Transformer spiele, brauche ich nichts anderes. Es gab viel Lob von ein paar Mischern dafür. :D Das war ziemlich cool!
 
Das was Du rauchst, will ich auch :D

Edit, oder war das Lob nach dem Motto: Ned gschend is Lob genug! ;-)

Ich habe den Sachverhalt vielleicht etwas gekürzt. :D Aber seit dem ich das Ding dabei habe, kamen drei Mischer nach dem Gig an und meinten "geiler Basssound!" Und wie wir alle wissen, ist eine DI das absolut wichtigste Glied der Signalkette. :D
 

Zurück
Oben Unten