Die geilste beschreibung für frettless

Zitat:Original erstellt von: Axel

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Na und? Er meint die Markierungen auf dem Griffbrett!
schon klar. Aber der Kenner schreibt halt einfach "Frettless mit Lagenmarkierungen"

Irrtum, der echte Kenner schreibt:
Die sonst üblichen Bundstäbchen wurden durch helle Furniereinlagen flächenbündig substituiert.

Na, ist das eine Formulierung?
Ich müsst`ein Dichter sein, zu finden treffend`Wort!

Ich finde es eine sehr gute Beschreibung. Weiss nicht genau wo das Problem ist.
Hauptsache neues Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so, zumindest schreibt sie "beim Bieten" schon mal richtig und die Bilder sind auch gut. Bin gespannt, wieviel der bringt.
[:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd' schreiben: Hals ist glatt wie 'n Kinderpopo ...

Kann mir überhaupt mal jemand erklären, warum so Gurken wie Keiper da 'ne eigene Kategorie haben und man echte Markenbässe bei Fender und MM positionieren muss, damit sie nicht in Sonstige untergehen ?

Werden die von abey direkt vertickt oder was soll das ?

Wird wohl an der Stückzahl liegen! Meinen Gibson Thunderbird habe ich auch mit einem mulmigen Gefühl unter "Sonstige" eingestellt.

Da gibt es auch noch den "No-..."Trick, du stellst den Gibson rein und schreibst dazu "no Fender, no Ibanez, no Rickenbacker, no Yamaha usw." und machst dir sicher No-Freunde damit....[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ja. kenn ich den Trick. Mittlerweile bin ich in der Bucht echt schon mal genervt, was man da unter z.B. "Fender", "Vintage" u.s.w. alles angeboten bekommt!

das mit No- geht gar nicht oder gebt mal bei Ebay USA Fodera ein machmal kommen da seitenweise sachen wie
6 String Bass Carlo Robelli w/ Fodera Strings and Case
das ganze für 250$ Buy it now

ich könt echt ausrasten...

der bass schaut echt lecker aus!

jaja, die fretlines...

... die schwachsinnigste erfindung des 20sten jahrhunderts (nach der atombombe).

wer hat schon so einen buckel wie der glöckner von notre dame, dass er beim spielen frontal auf sein eigenes griffbrett schauen kann??[xx(][xx(]

seitliche dots reichen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch für die Zuschauer(-hörer), damit sie kontrollieren können, ob man den richtigen Bund trifft.....[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
also der Preis ist super oder ich mein nach nichtmal einem Jahr 50% wertverlusst ist das Normal... ich bin gerade hinter einem Sandberg 6er Fretless hinterher..... fretlines sind was gutes... du stehst auf der Bühne es ist dunkel und due sollst ein solo spielen... da hilft ab und zu mal gucken schon besonders ab dem 12 Bund Aufwärst

Zurück
Oben Unten