Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den ersten ab 2006 war nur ein Aufkleber hinten drauf Made in China, den natürlich jeder sofort abgezogen hat. Als dann vermehrt die HCT's als "echte" Höfners auf dem Gebrauchtmarkt erschienen, hat man sie dauerhaft gekennzeichnet.Hay, mal ne frage, bei meinem Club Bass Contemporary hats hinten auf der kopfplatte keine seriennummer und keinen Aufdruck designed in Germany, ist das von baujahr zu baujahr verschieden???
Die Tuner sind halt im Grunde Gitarrentuner, insofern logisch, daß sie nicht so leichtgängig sind wie die üblichen Basstuner mit den dicken Wellen und großen Flügeln.Kann das sein das Die Original Mechaniken recht schwer stimmbar sind und das Die Elektronik bissl anfällig ist ?
Gib bei Google einfach mal Höfner solid body vintageHallo Moulin,
danke für diesen Beitrag!
Gibt es evtl hier einen Crack, der die gespielten Instrumente identifizieren und einem Laien wie mir beschreiben kann (so von links nach rechts...)?
BTW: Die Kabelführung an den Instrumenten finde ich höchst interessant...![]()
Den bringen die jetzt erst.In einer Welt in der es nur noch schwarz und weiß gibt freue ich mich immer wieder über diese kleine Revolution die sich Farbe nennt.
Den bringen die jetzt erst.Aber immerhin.
Was meinst du? Neu ist, dass man den roten auch in Europa bekommt.Hui:
Was ist das denn?
Hui:
Was ist das denn?
den teuren 500/18Was meinst du?
Kapiert. Ja, der ist mir leider auch zu teuer, aber sehr schön.den teuren 500/18