Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #255.662
Während mein plüschig flauschiges Fell die Damenwelt beglückt, haben Sie ja eine pomadige Betonfrisur...

...meine "Charmantik" ist nicht von "dieser Welt" - daher funktioniert Diese auch ohne "plüschigen Schwanz" und auch mit ohne Haare oder Betonfrisur - es spielt nämlich schlichtweg überhaupt keine Rolle... :stolz: ...

P.:-):bier:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und crystalgreen
  • #255.663
...meine "Charmantik" ist nicht von "dieser Welt" - daher funktioniert Diese auch ohne "plüschigen Schwanz" und auch mit ohne Haare oder Betonfrisur - es spielt nämlich schlichtweg überhaupt keine Rolle... :stolz: ...
Mein Fell ist plüschig, mein Schwanz hingegen buschig! Das macht die Damen ja auch so wuschig...
Daher brauche ich auch keinen lottrig ledrigen Lappen oder Qualm, der die Sinne vernebelt!
Ein einziger Blick von mir und die Dame ist willenlos und will los (mit mir)...

waschbär91.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mecki, Gast62174, Baterista und 6 andere

• #255.664
Daher brauche ich auch keinen lottrig ledrigen Lappen oder Qualm, der die Sinne vernebelt!

...jaja... ;-) ...ich bestehe übrigens darauf, dass "wir Beide" nicht in Konkurrenz zueinander stehen... - ...es steht dir ohnehin frei, "deine eigene Beute" zu machen - ich suchte lediglich "freundliche" Menschen und bin mittlerweile mehr als fündig geworden...:stolz:...und das in der Tat...

P.:-):bier:

P.S.

Mein Fell ist plüschig, mein Schwanz hingegen buschig! Das macht die Damen ja auch so wuschig...

...so sei es...:evil:...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast81411, fmm und 2 andere
  • #255.665
...jaja... ;-) ...ich bestehe übrigens darauf, dass "wir Beide" nicht in Konkurrenz zueinander stehen... - ...es steht dir ohnehin frei, "deine eigene Beute" zu machen - ich suchte lediglich "freundliche" Menschen und bin mittlerweile mehr als fündig geworden...:stolz:...und das in der Tat...
Ich überlasse es ganz den Damen, ob sie lieber meinen buschigen Schwanz oder Ihren Lederlappen streicheln wollen. In der Tat werden wir uns da kaum in die Quere kommen. Dominas mögen Ihren lottrigen Lederlook schön finden. Ich setze da mehr auf die verschmuste Damenwelt, die am liebsten einen kuscheligen Winterschlaf mit mir abhalten würde.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, fmm, crystalgreen und eine weitere Person
  • #255.667
Gestern habe ich eine Bewerbung abgeschickt...
Ich bewerbe mich als Tempelprostituierter in einem Wasch-bär-salon...

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast62174, Baterista, DruckSchmerz und 5 andere
  • #255.670
So... ich watschel jetzt in meine Kiste!

Gute Nacht in euren Särgen, Horsten, Nestern, Laubhaufen - oder euren Betten!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #255.672
Moin..... Ich hau den erstan raus:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

• Like
Reaktionen: Cadfael, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 7 andere
  • #255.674
Oh. Super! Kaffee! Kann ich gerade gut gebrauchen... :kaffee:

Guten Morgen, die Herren @crystalgreen, @Chuck und @Bassphalanx, letzterem Danke für den Kaffee... :hat:

• Like
Reaktionen: Cadfael, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere
  • #255.677
animiertes-schlafen-bild-0019
Ein grau-trübes Sonntagsmoin aus dem Norden. :kaffee:
Leider kann ich mich nicht noch einmal rumdrehen.

• Like
Reaktionen: Cadfael, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #255.678
Guten Morgen Zusammen,
zuerst der Kaffee für alle :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: inklusive der Thermoskanne für den Grafen @Prof-A..
Grau und trübe ist es hier auch, inkl. Dauerregen, bzw. Für heute Abend ist Schnee gemeldet :O!.

• Like
Reaktionen: Cadfael, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere
  • #255.679
Guuuuden Tach allesamt! :kaffee:
Küche steht, Boden liegt und der Herr @fmm kann sich nicht zur Seite drehen!?:gruebel:
So dick bist du doch auch nicht!:D:bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Cadfael, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten