Gunni
Bassic ist knorke!
Hab gerade mal gegoogelt....
Es gibt keinen Google-Übersetzer Fränkisch-Deutsch
Es gibt keinen Google-Übersetzer Fränkisch-Deutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nu ja, ich freu mich ja auch über Gleinichgeidn. Gomm vorbei, wennde mal ne richdsche Bradwurschd brobiern willsd.un die Nembercherla aa...
Drei im Weggla, subber...
Die oberfränkische Sängerin hatte mir mal so einen Mini-Langenscheidt geschenkt, fränkisch - deutschEs gibt keinen Google-Übersetzer Fränkisch-Deutsch
Jepp. Der Maggus is auch so einer, der Herr Ministerpräsident...Das sin dann vermudlich die gaaanz andern - un die sin de Schlümmsdn.
Da bassierd auch schon was inner WigibediaDie oberfränkische Sängerin hatte mir mal so einen Mini-Langenscheidt geschenkt, fränkisch - deutsch
Der Hessliche ist viel zu früh gegangen. R.I.P.Das ist hier bei uns auch manchmal schwer...
ich hab heut morgen entschieden , erst montag einkaufen zu fahren ...... das wichtigste hab ich im haus und kann auch noch nicht die rückwand im kühlschrank sehen , sollte also passen .
... ich will ja wissen , in welche richtung ich mich bewege .
hello allersaits
- auf einen schönen Feierabend
Balkonien
..... lady di is glaub genausonene zicke wie mich *überleg
abba schlank isse ! ....... 3,3 kilo nur *gg
Hi Cadael, geht es Dir wieder besser?Moa... *gähn*...
Guten Morgen @Toemy !Hi Cadael, geht es Dir wieder besser?
Dir, deiner Familie und den Collies ein schönes Wochenende!Bin noch nicht ganz wach, ich schau mich hier mal nur so um...
Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch.Dir, deiner Familie und den Collies ein schönes Wochenende!