Na ein feuchterWas ist denn das für einer, dieser "Wasser"??? Na???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ein feuchterWas ist denn das für einer, dieser "Wasser"??? Na???
Na ein feuchter![]()
...
UUUUfbasse oder ich schick den Hoschi vorbeiDie Wärme, ich sag nur die Wärme...
UUUUfbasse oder ich schick den Hoschi vorbei![]()
...
Nach 20 Jahren Folkband an Bass und Sound kann ich bei Tinwhistles vielleicht mitreden.ich spiele ja Tinwhistle also Flöte.
Nun möcht ich mir ne Verstärkung holen
meint ihr das Teil taugt wenn ich da mit Mic drüber

Du kriegschd glei ä warmes Bier von mir...ist der "neuerdings" auch Warm......
P.![]()
Du kriegschd glei ä warmes Bier von mir![]()
...

...
...das mit der Stimmung als auch den Lows hab ich schon mehrfach gelesen.Nach 20 Jahren Folkband an Bass und Sound kann ich bei Tinwhistles vielleicht mitreden.
Eigentlich sind die völlig unkritisch und klingen über jede halbwegs neutrale Anlage so, wie sie eben klingen. Wenn das Mik für Gesang passt, passt es für die Tin-Whistle auch. Am Besten einen Lowcut setzen, etwas Wallhalla drauf und gut ist, ein SM-58 reicht völlig. Das Problem ist eher, dass die meisten TW nicht sauber stimmen. Unsere 2 Flöter haben immere mehrere bestellt und mit dem Stimmgerät aussortiert, der Profimucker hat vielleicht 1 von 5 behalten, die Kollegin war mit jeder 3. zufrieden.
Wenn du mal fitter bist: was wirklich wunderschön klingt ist eine gute Low-Whistle!![]()
Als EinlaufDu kriegschd glei ä warmes Bier von mir![]()
Als Einlauf![]()
...
...in Gänze...
Conte,salutePfft..."Schnautze, Arschitekt"......oder ich zerpfücke deine Ausschreibung...
...
...
...
...in Gänze...
P.![]()
Nänänänäää
Blllllll 
Conte,salute
...
...ich habe mich "leider" etwas verspätet...aber es galt, "feuchte Brandlöcher" zu stopfen...
...das ist bei der Hitze ja auch nicht so einfach...
PfftNänänänäää
Blllllll
![]()

Messerscharf artikuliert, gell?...ich mag deine Art von Kommunikation......
...
P.![]()

Messerscharf artikuliert, gell?Prost
![]()