Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall schreibt man "Waschbären" und "Duschbären". Die "in-Form" kommt nur, wenn es ein oder mehrere Weibchen sind.Hm, gibt es eigentlich irgendwo einen offiziellen Leitfaden für gendergerechte Sprache/Text??
Nicht, das ich bei der nächsten Dienstanweisung noch einen drankrieg![]()
Moin Meister.Mohoin aus dem Norden![]()

Haben wir, jetzt noch das Auto fertig packen und dann rollen wir los. Hier pustet der Wind ordentlich. Dankeschön für den Kaffee und Ordnung machen @Bassphalanx und @CadfaelMohoin aus dem Norden
@Baterista Ich hoffe Ihr habt Regenklamotten eingepackt

Kannst ja mal winken wenn Ihr auf der A7 an NMS-Mitte vorbeifahrt.Guten Morgen zusammen
Haben wir, jetzt noch das Auto fertig packen und dann rollen wir los. Hier pustet der Wind ordentlich. Dankeschön für den Kaffee und Ordnung machen @Bassphalanx und @Cadfael![]()

Das legt der Arbeitgeber (oder die Arbeitgeberin) fest. Solange der/die/das nicht sagt wie es sein soll, gilt Amts- und Umgangssprache.Hm, gibt es eigentlich irgendwo einen offiziellen Leitfaden für gendergerechte Sprache/Text??
Nicht, das ich bei der nächsten Dienstanweisung noch einen drankrieg![]()
Wenn ich mir die akkurate Ausrichtung aller Sonnenschirme, Sitz- und Liegestühle ansehe, dann kann der Strandmanager eigentlich nur Deutscher sein.

Guten Morgen der Herr Graf, wünsche wohl geruht zu haben.