Bassphalanx
Von nix kütt nix
Sooooooo
Moin moin
Frisch ans Werk, der Tag hat nur 24 Stunden
Moin moin
Frisch ans Werk, der Tag hat nur 24 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall schreibt man "Waschbären" und "Duschbären". Die "in-Form" kommt nur, wenn es ein oder mehrere Weibchen sind.Hm, gibt es eigentlich irgendwo einen offiziellen Leitfaden für gendergerechte Sprache/Text??
Nicht, das ich bei der nächsten Dienstanweisung noch einen drankrieg
Moin Meister.Mohoin aus dem Norden
Haben wir, jetzt noch das Auto fertig packen und dann rollen wir los. Hier pustet der Wind ordentlich. Dankeschön für den Kaffee und Ordnung machen @Bassphalanx und @CadfaelMohoin aus dem Norden
@Baterista Ich hoffe Ihr habt Regenklamotten eingepackt
Kannst ja mal winken wenn Ihr auf der A7 an NMS-Mitte vorbeifahrt.Guten Morgen zusammen
Haben wir, jetzt noch das Auto fertig packen und dann rollen wir los. Hier pustet der Wind ordentlich. Dankeschön für den Kaffee und Ordnung machen @Bassphalanx und @Cadfael
Das legt der Arbeitgeber (oder die Arbeitgeberin) fest. Solange der/die/das nicht sagt wie es sein soll, gilt Amts- und Umgangssprache.Hm, gibt es eigentlich irgendwo einen offiziellen Leitfaden für gendergerechte Sprache/Text??
Nicht, das ich bei der nächsten Dienstanweisung noch einen drankrieg
Wenn ich mir die akkurate Ausrichtung aller Sonnenschirme, Sitz- und Liegestühle ansehe, dann kann der Strandmanager eigentlich nur Deutscher sein.Anhang anzeigen 507662Moin miteinander
Guten Morgen der Herr Graf, wünsche wohl geruht zu haben.