Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Herr Kollege,

wie war´s denn gestern in Hamcastle? ;-)
Moin der Herr Bassologe
Es war herrlich. Erst waren wir in der Hamburger Meile (Shopping Center in Mundsburg), die Damen wollten etwas shoppen.
Dann sind wir weiter zum Eilbekkanal flaniert. Dort haben wir bei herrlichem Sonnenschein etwas am Wasser gesessen.
Ein kleiner Spaziergang weiter ist das Restaurant T.R.U.D.E. Da haben wir im Außenbereich was leckeres gegessen.
Danach gemütlich zu Fuß zurück nach Bramfeld.
Das war ein herrlich entspannter Tag bei tollem Wetter. :-) :hat:

Habe gerade gefrühstückt, es gab ein Croissant mit Milchkaffee…
…und die Sonne scheint immer noch :prost:
image.jpg

Vergess deine Waschbär-Identifikations-Marke nicht, wenn du reinstürmst. :great:
Hat alles geklappt! :great: Naja; fast alles...
Wahlberechtigung hätte gereicht, habe aber zusätzlich meine Identifikationsmarke gezeigt.
Wale jagen war wohl nur bis 12 Uhr? Ich sollte stattdessen zwei Kreuze auf einem Zettel machen...

Interessant: Nach Die Linke scheint in unserem Wahlkreis Die PARTEI die meisten Stimmen bei der letzten Wahl bekommen zu haben! Bei der Europawahzl hatte Die PARTEI bei uns 3% der Stimmen! Und das in einem sehr ländlichen Raum!

WIE GEIL IST DAS DENN!!!
Laschet hat rechtswidrig abgestimmt! Nun ist die Frage, ob seine Stimme ungültig gezählt wird!!!

Nein, das glaube ich nicht, er ist ja ein bekannter Politiker. Das wird für ihn keine Konsequenzen haben. Es zeigt halt nur, mit welchen "geistigen Eliten" es wir hier zu tun haben. Aber mehr kann man wahrscheinlich auch nicht erwarten. :sick:

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten