BassZwerg
E-A-D-G
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Herr Kollege,Moin allerseits![]()
bin schon seit einer Stunde beim Üben![]()
Und erschwerend kommen ja auch immer noch die Auswirkungen der am Vorabend konsumierten Ingredienzen hinzu, sei es nun in flüssiger oder gashaltiger Form.Jaja, das mit dem aufrechten Gang auf zwei Beinen ist nicht so einfach.![]()
Hier leider nicht mehr.Moin Parkbank
hier scheint wieder voll die Sonne, jetzt echt![]()
Moin der Herr BassologeMoin Herr Kollege,
wie war´s denn gestern in Hamcastle?![]()
Hier auch. Da werden wir später mit dem Radl zur Wahl fahren.Moin Parkbank
hier scheint wieder voll die Sonne, jetzt echt![]()
Vergess deine Waschbär-Identifikations-Marke nicht, wenn du reinstürmst.Heute ist Waljagd!!!
Gleich werde ich mit einer Harpune ins Wallokal stürmen und rufen: "Wal - da bläst er!!!"
Hat alles geklappt!Vergess deine Waschbär-Identifikations-Marke nicht, wenn du reinstürmst.![]()
Nein, das glaube ich nicht, er ist ja ein bekannter Politiker. Das wird für ihn keine Konsequenzen haben. Es zeigt halt nur, mit welchen "geistigen Eliten" es wir hier zu tun haben. Aber mehr kann man wahrscheinlich auch nicht erwarten.WIE GEIL IST DAS DENN!!!
Laschet hat rechtswidrig abgestimmt! Nun ist die Frage, ob seine Stimme ungültig gezählt wird!!!
![]()
Laschets Wahlzettel-Fehler: Drohen rechtliche Konsequenzen?
Bei der Stimmabgabe begehen der Kanzlerkandidat der Union und seine Frau eine...www.t-online.de
Ich seh ich aber gar nix mehr, weder n Fahrrad noch was anderes
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.Ich seh ich aber gar nix mehr, weder n Fahrrad noch was anderes![]()