Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Danke @Sam Global !
Unterwegs hat es immer wieder geregnet. In Moers nur wenig.
Nächster Termin in 3 Monaten - wie immer...

Ich bin erstmal fertig von Arzt und Einkaufen.
Tabak und Blättchen zu bekommen war etwas kompliziert, habe es aber geschafft.
Werde versuchen, mir diesen Abend die Rübe mit Bier wegzudonnern. :prost:
Fühle mich äußerst bescheiden...
Muss gleich noch den Bierkasten rein holen (zwei Flaschen sind bereits hier).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker, vielen Dank Cadfael. Aber wie heißt es so schön, wer als erster kommt ... ob für den Kollegen @dereinevogelda noch 50 übrig bleiben kann ich nicht garantieren ... :nix:
Iss soviele Du willst!!! Ich schmiere neue, damit @dereinevogelda noch genug hat, wenn/falls er erscheint.
 
Dann hau ich mal rein. Mettbrötchen mit Zwiebeln gehen immer. Dazu ein leckeres Bierchen – Mensch, was willst du mehr. Und versuch mal zumindest ein Auge zu zumachen. Werde ich nach erfolgreicher Probe jetzt auch machen. Wir haben heute Jump und Kaschmir probiert, ganz erfolgreich. Hat jedenfalls Spaß gemacht. Also kleiner Waschbär, alle Viere von dir strecken, Decke über den Kopf ziehen und La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu ... denk an was schönes, vertreibe die bösen Gedanken und Schlummer ne Runde. Bis später ... :engel:
 

Zurück
Oben Unten