Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ahoi beisammen,
danke allen fürs Daumendrücken.
Kennenlerngespräch am Telefon erfolgreich und darf jetzt dort "Live" antanzen und mit meiner
Elfengleichen Gestalt Eindruck schinden.
Termin gibts im laufe des Tages und dann fahr ich ma dorthin und lass einen fahrn :D .....nur echt mit ausgezogenen Schuhen

Yeah! Dann hoffe ich, das dein Gespräch auch gut verläuft. Ich drücke Dir jedenfalls weiter die Daumen.
 
1660036875476.jpeg
Glückwunsch @claudio zum Geburi,lass dich fire und blib gsund:bier:
 
Warum sehe ich da zwei "Wow" bzw. offene Münder???
Mein offener Mund/Wow bezog sich auf den Ärger, den du mit deinen Nachbarn hast.
Ein "Ach-du-Scheixxe-Smiley" gibt's ja leider nicht. Deshalb Wow.

Ich glaube, ihr hängt echt in einer Spirale.
Wie wäre es denn, wenn du eine Zeit lang gar nicht mehr auf ihre Provokationen reagierst.
Jemanden zu ärgern, dem es am Allerwertesten vorbeigeht macht auf Dauer keinen Spaß.

Ist eigentlich genauso wie mit einem bettelnden Hund:
Wenn du nicht darauf reagierst, hört er irgendwann von alleine auf.
(Na gut, ein Hund überlegt sich dann eine andere Taktik um dich weich zu kochen, aber das ist eine andere Geschichte :rolleyes:)

Nur mal so als Denkanstoß.
 
Wie wäre es denn, wenn du eine Zeit lang gar nicht mehr auf ihre Provokationen reagierst.
Jemanden zu ärgern, dem es am Allerwertesten vorbeigeht macht auf Dauer keinen Spaß.
Das habe ich lange genug - und ohne Erfolg - probiert.
Nach meiner "Aktion" waren sie jetzt 24 Stunden weitgehend ruhig. Das wirkt.
 


Zurück
Oben Unten