Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

ErklÀre doch mal bitte mir Technikidioten, wie du das immer mitbekommst? :nix:

Gerne.
Ich aktualisiere hin- und wieder die Liste mit den Hinweisen.
Wenn dann jemand einen deiner Posts geliked, oder sonstwie markiert, dich zitiert oder in seinem eigenen Post erwÀhnt hat,
wird das in den Hinweisen angezeigt. Neue Hinweise werden mit einem Punkt an der Glocke angezeigt wenn Du dir threads anguckst.
Die Hinweis-Liste öffnet sich wenn Du oben rechts auf das Glockensymbol klickst.
 
Vermutlich werde ich den Kater doch schon am Freitag abholen (so man mich lÀsst).
Samstag und Montag hat das Tierheim offen, falls meine Damen Stress machen.
"Larry" gefÀllt mir nicht. Ich werde ihn vermutlich in "Gisbert" umbenennen. Das passt zu Henriette und Mathilde.

An den Augen ist ja nur Fellmuster. Aber wenn man sich das MĂ€ulchen ansieht...
So sieht kein zufriedener Kater aus...

Larry.jpg
 
So sieht kein zufriedener Kater aus...
Wenn er erstmal bei dir ist, dir vertraut und geliebt wird, sieht nicht nur die Welt sondern auch der gesamte Gesichtsausdruck von Gisbert ganz anders aus. Ich muss nur Grinsen, weil unser Hallensprecher Gisbert heißt und ein richtiges StehaufmĂ€nnchen ist ... :claphands:
 

Guude aus dem schönen Meenz.

Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Mittwoch und lasst euch nicht stressen.:-)

@Geosammler danke fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck :kaffee:

@Bassologe wir sehen uns gleich zu unserer Runde und dann nochmal Kaffee:juhuu:

Yo, sosts, um mal Heinz Ehrhardt zu zitieren. Will heißen "so ist®s" :D. Ich freue mich schon auf die Tass Kaff. Vom @Geosammler Kaffee bin ich noch nicht richtig wach geworden. :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:

ZurĂŒck
Oben Unten