Die schönen alten Dynacords...

• #1.201
am Bodensee, ziemlich mittig, nähe Friedrichshafen

• Like
Reaktionen: Bassologe

• #1.203
Schreib einfach,wenn Du in der Nähe bist,dann gehts auch spontan

• Like

• #1.205
@Bassologe ...kontaktiere doch einmal den Herrn @Talentfrei , da "Er" in der (sehr nahen) Nähe des Bodensees wohnt. Er ist versiert (ich weiss das, weil ich ihn persönlich kenne) und könnte das Gerät auch testen, übernehmen und verschicken...

Seinen "WW-Streamer II" habe ich "ihm" auch organisiert.
"Eine Hand" wäscht "die Andere"...;-)... - ...und: ...Versuch macht kluch...

P.:-):bier:

• Like
  • #1.208
Also, der Amp hat so ca 80W nach DIN4550, für Musiker heisst das ca 80W RMS und ca 160W Peak, Klirrfaktor lassen wir da raus, es geht nicht um HiFi

• Like
  • #1.211
Habe einen zerlegten Imperator mit extrahierter Vorstufe hier liegen, vielleicht komme ich bald dazu, da eine Alembic-Vorstufe einzubauen.

Ein G2002 wartet auch noch...

• #1.213
Ich habe noch 10-12 alte Dynacord-Amps, teils funktionsfähig und geserviced, teils für einen Umbau günstig gekauft.

• Like
  • #1.214
ist das jetzt alles was wichtig ist? Das ist ein Röhrenamp mit 780VDC Ub mit 2xEL34. Ich möchte mal sehen, wie ihr aus nem MD-Kern dieses Kalibers noch mehr raus kriegt.:D

• Like
  • #1.215
Ist einfach so,sie sind da, ich finds schön, das sich da mehr aufgetan haben. DIESE Hardware ist einfach gut.

• #1.217
hmm.. dann hab ich wohl deine Antwort falsch vesrtanden, sorry

• #1.219
Es ist nicht meine Absicht,hier in diesem Forum Aufruhr zu erzeugen oder jemanden zu beleidigen.
Und ich bleib dabei: DIESE Hardware ist einfach gut. Mit 40 Jahren RF-Technik denk ich mal ,ich bin nicht so albern.
Ok?

• Like
Reaktionen: beate, mucbass56 und Ray Mahogany

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten