Die schönen alten Dynacords...

• #1.222
öhm ja, hier war wohl meine Reaktion auf @Talentfrei wohl etwas verfrüht, ich dachte ,das sei auf mich gemünzt...... hmm

• #1.223
Was macht ihr hier? Ich dachte ,das sei ein halbwegs seriöses Forum hier?

• #1.224
Also, in Anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit würde ich vorschlagen, jede aufgetretene Kontroverse auf morgen zu verschieben. Einverstanden?

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #1.227
So nun, ich verschenke den Dynacord Eminent2 T im Plastegehäuse. Ne echt harte Nummer, selbst verschenken ist heutzutage echt schwierig. Auch mit exzellenter hardware.
Aber ich denke,hier ist das Forum,dies zu würdigen.

• Like
Reaktionen: Bassologe, mucbass56, beate und eine weitere Person
  • #1.230
Stimmt -keine gute Antwort! Aber die Beschimpfung von @BlackHole für einen gut gemeinten Tip war als Antwort schon auch völlig daneben...
Blackhole hatte da 5 Beiträge
Da darf man noch dumm und unwissend sein und nicht erkennen dürfen, dass du markiert bist, nicht er beleidigt wurde.
N Blockwart ist aber ein Blockwart ist ein Blockwart. Und dann noch selbsternannt- peinlich und lächerlich

• #1.233
Blackhole hatte da 5 Beiträge
Da darf man noch dumm und unwissend sein und nicht erkennen dürfen
zum AmpDu Ar###, "talentfrei" bin ich nicht

...selbst als "Anfänger (und "wir Alle" waren einmal "Anfänger") in einem Forum sollte man "gewisse höfliche Umgangformen" kennen. Du "Ar###" gehört für mich definitiv nicht dazu...!!!...

@Bassologe ...kontaktiere doch einmal den Herrn @Talentfrei , da "Er" in der (sehr nahen) Nähe des Bodensees wohnt. Er ist versiert (ich weiss das, weil ich ihn persönlich kenne) und könnte das Gerät auch testen, übernehmen und verschicken...

...ich habe nur einen "Tipp" geben wollen, nicht mehr... - ...und was schrub ich überhaupt...:...

...einen anderen Ton er sich angewöhnen sollte, weil ich anderenfalls Maßnahmen ergreifen könnte...:teufel:...

...-...einen "Weckruf", sich einfach einmal "vernünftig zu artikulieren"..., aber daraus wurde dann...

…Maßnahmen ergreifen…
Peinlich!
…das ist wie so oft einfach übergriffig und anmaßend!
Aber die Beschimpfung von @BlackHole für einen gut gemeinten Tip war als Antwort schon auch völlig daneben...

...persönliche Meinungen... - ...damit kann ich leben, aber...

N Blockwart ist aber ein Blockwart ist ein Blockwart. Und dann noch selbsternannt- peinlich und lächerlich

...das geht jetzt aber definitiv zu weit, weil ein "Blockwart" ein Begriff aus der "NS-Zeit" ist und "ich persönlich" mit diesem Gedankengut absolut Nix gemein habe...

Auch als "Punker" kann und darf man sich nicht Alles erlauben - schon gar nicht dann, wenn man sich persönlich kennt. Wenn "du" nun meine Anmerkung als "peinlich und lächerlich" bezeichnest, dann werte ich deine Anmerkung als "Goes so Not"...

Ich habe das Recht und die Möglichkeiten, mich gegen "gegenstandslose Vorwürfe" zu wehren... - ...und dieses Recht habe ich nun in Anspruch genommen (und werde es immer wieder tun). Niemandem muss gefallen, wie ich was und wie schreibe, Niemandem. Aber "der Blockwart" ist eine bodenlose Beleidigung!

MfG P.

P.S.: Um einer Deeskalation Vorschub zu geben, ziehe ich mich aus diesen "Tröt" zurück, weil es trotzdessen viel Interessantes zu lesen gab...:zu:...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
Reaktionen: Mad Jazz Morales
  • #1.236
ist das jetzt alles was wichtig ist? Das ist ein Röhrenamp mit 780VDC Ub mit 2xEL34. Ich möchte mal sehen, wie ihr aus nem MD-Kern dieses Kalibers noch mehr raus kriegt.:D
Mit ner LS50 in der Endstufe soll da noch ein bisserl was gehen (ca 10%). Natürlich vor allem, wenn man deren Betriebsspannung weiter hoch setzt. Was wegen unzureichender Dokumentation der Netztrafos leider sehr schwierig wird, und aus Platzgründen eigentlich nur in der großen Endstufe klappt. Und dazu braucht man natürlich eine komplett neue Schaltung; die LS50 ist schon sehr anders als die EL34

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten