Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Peinlich!
...ich schätze, dass es dir bewusst ist, dass "ich" schmerzbefreit agiere...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peinlich!
Stimmt -keine gute Antwort! Aber die Beschimpfung von @BlackHole für einen gut gemeinten Tip war als Antwort schon auch völlig daneben...…Maßnahmen ergreifen…
Peinlich!
Blackhole hatte da 5 BeiträgeStimmt -keine gute Antwort! Aber die Beschimpfung von @BlackHole für einen gut gemeinten Tip war als Antwort schon auch völlig daneben...
...och das wäre nicht soo schlimm. Wir vertragen uns doch alle immer wieder und ein wenig "Kurzweiligkeit" versüßt doch das Lesevergnügen.Es ist nicht meine Absicht,hier in diesem Forum Aufruhr zu erzeugen
Ich dachte ,das sei ein halbwegs seriöses Forum hier

Blackhole hatte da 5 Beiträge
Da darf man noch dumm und unwissend sein und nicht erkennen dürfen
zum AmpDu Ar###, "talentfrei" bin ich nicht
@Bassologe ...kontaktiere doch einmal den Herrn @Talentfrei , da "Er" in der (sehr nahen) Nähe des Bodensees wohnt. Er ist versiert (ich weiss das, weil ich ihn persönlich kenne) und könnte das Gerät auch testen, übernehmen und verschicken...
...einen anderen Ton er sich angewöhnen sollte, weil ich anderenfalls Maßnahmen ergreifen könnte......
…Maßnahmen ergreifen…
Peinlich!
…das ist wie so oft einfach übergriffig und anmaßend!
Aber die Beschimpfung von @BlackHole für einen gut gemeinten Tip war als Antwort schon auch völlig daneben...
N Blockwart ist aber ein Blockwart ist ein Blockwart. Und dann noch selbsternannt- peinlich und lächerlich
...Wird jetzt Hilfe gebraucht oder nicht?
![]()
Wird jetzt Hilfe gebraucht oder nicht?
![]()
Also scheinbar nicht…

Mit ner LS50 in der Endstufe soll da noch ein bisserl was gehen (ca 10%). Natürlich vor allem, wenn man deren Betriebsspannung weiter hoch setzt. Was wegen unzureichender Dokumentation der Netztrafos leider sehr schwierig wird, und aus Platzgründen eigentlich nur in der großen Endstufe klappt. Und dazu braucht man natürlich eine komplett neue Schaltung; die LS50 ist schon sehr anders als die EL34ist das jetzt alles was wichtig ist? Das ist ein Röhrenamp mit 780VDC Ub mit 2xEL34. Ich möchte mal sehen, wie ihr aus nem MD-Kern dieses Kalibers noch mehr raus kriegt.![]()