Dirty Dancing- The Time of my Life

Slaphannes

Slaphannes

Silberfuchs
Beiträge
2.125
Ort
SE
Bassix
ß4.230
....ich bräuchte mal anständige Noten/Tabs vom Lied und eventuell ein gutes Video! Was spielt der Basser/Keyboarderfuchs/Gitarrist?? So ein durcheinander- brauche eure Hilfe höre die Basstabs nicht richtig raus!!![:I]

Danke für jede Hilfe[:D]
 
Servus,
haste den song inzwischen rausgehört ? Wenn nicht bin ich Dir gerne behilflich. Welcher Teil hapert ? Evtl. über PM
 
Hallo Slappy,

GuitarPro-Datei dazu kann ich Dir schicken. Ob sie taugt? Keine Ahnung. Andernfalls ist der Tipp mit der MIDI-Datei immer auch eine Möglichkeit, vor allem weil im Netz jede Menge GRatis-MIDIs herumschwirren, z.B. hier:

[-)] http://tinyurl.com/9bnzfs

oder die allmächtige Midi-Suchmaschine in Gang setzen. Dort finde ich meistens was, aber ist schon mühevoll, bis man das Passende gefunden hat. Raushören ist immer der bessere Weg, nur manchmal, kommt man auch an seine Grenzen, oder es mangelt schlicht und einfach an Zeit.

[-)] http://tinyurl.com/9xnllu
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber wie wärs wenn du einfach dran bleibst beim raushören? Der Song ist echt nicht sooo schwer...
Und ganz nebenbei lernst und schulst du dabei einiges......
 
Was ist dagegen einzuwenden? Wenn man's gut macht? Wir haben die Nummer auf der Hochzeit von Freunden gespielt - haben sie extra für diesen Tag uns draufgedrückt - und haben damit megamäßig abgeräumt!
Sicher isses 'ne Schnulze - aber sie kommt gut an.
 
Ja, für Hochzeiten ist das auf jedenfall was.
Und der Bass bei dem Song ist auch echt ganz cool.

Ich denke mal dass Cellkirk genauso wie ich kein großer Freund von Coverbands ist....??
 
ich kann dir ne guitar pro datei mit den Tabs schicken, falls das noch aktuell ist!
 

Zurück
Oben Unten