Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ABSOLUTDas sind keine "Basteleien" mehr.
Was du hier zeigst das hat schon etwas ... Respekt![]()
Den...@disssa Dein Peavey Century Preamp ist wirklich Klasse! Den geb ich nicht wieder her, der Sound meiner frühen Bassjahre in 200g oder so statt 25 Kg oder was mein Mark IV damals gewogen hat.
@disssa: Auch ich bin hier ein treuer Mitverfolger deiner Bastelaktivitäten.Wow,
Anhang anzeigen 817576
1.000 Antworten / 100.000 Aufrufe. Das hätte ich nicht gedacht, als ich vor knappen 3 1/2 Jahren anfing, hier über meine Basteleien zu berichten.
In erster Linie baue ich die Teile aus Spaß an der Sache. Und weil ich es spannend finde, ob die Teile auch wirklich so funktionieren, wie sie es sollen.Wenn ich das richtig verstanden habe baust du dir die Pedale aus Spass an der Freud zusammen und verkaufst sie anschliessend?
Weitere identische Pedale zum Verkauf hast du nicht angedacht?
...mehr INFOS BITTE.
Der Preamp wurde unter Nutzung der Factory-Schematics entworfen. Bis auf den DI-Out wurde alles 1:1 umgesetzt....mehr INFOS BITTE.
9V...?
Würde der dann auch mit Batterie lange genug laufen, als Notfall-Preamp für's Gigbag?