Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hieß der Film damals noch? „Liebling, er hat den Peavy geschrumpft!“ oder so ähnlich.Original und Preamp-Clone:
Anhang anzeigen 787036
Das ist "meiner", gelle?Schon seit längerer Zeit wollte ich mal eine Relais-Bypass-Schaltung testen. Bei einem zerofiveAudio LowRider Clone war endlich mal genügend Platz dafür:
Anhang anzeigen 798623
Anhang anzeigen 798624
Eigenkreation?Dynamic Overdrive
Jein, ich habe ein (hier eher un-) bekanntes Schema genutzt, aber mehr für den Bassbereich abgestimmt. Es ist eher ein Overdrive, welcher von gaaanz leicht bis deutlich knusprig abgestimmt werden kann. Durch den HPF/LPF kann man den Sound noch ein wenig verfeinern.Eigenkreation?
in welche Richtung geht derso?
Bei dem Teil jetzt noch nicht, die Idee dazu werde ich aber mal testen..... hast du mal ausprobiert , wie es klingt , wenn man dem bearbeiteten signal , das original leicht zumischt ?
Das sind keine "Basteleien" mehr.Wow,
Anhang anzeigen 817576
1.000 Antworten / 100.000 Aufrufe. Das hätte ich nicht gedacht, als ich vor knappen 3 1/2 Jahren anfing, hier über meine Basteleien zu berichten.