Doofe Anfängerfrage: wie verbinde ich eine Markbass 121P Combo mit einer anderen Box?

wenn du dann noch das super dünne Kabel mit dem Knick in der Mitte sehen würdest.....
Der Kollege spielt das Ding mit nem Peavey Amp seit 30 Jahren.
Verrückt.....
Manchmal klingt ne Box mit weniger elektrischer Dämpfung ja auch besser. Einer der Gründe, warum Röhrenamps angeblich so viel besser klingen. Ich hab ne Marshall-Endstufe, da kann ich den Innenwiderstand durch veränderte Gegenkopplung hochsetzen.
 
Ja, wieso weshalb warum ne Box klingt wie sie klingt ist mir meist ein Rätsel.
Die Craaft klingt einfach. Wiegt aber auch gefühlt eine Tonne.
Ich kann ihn schon verstehen, dass er sich da nichts neues kaufen will.
Naja, das Kabel hätte ich dann über die Zeit wohl doch mal ersetzt.....
 

Zurück
Oben Unten