double thumb Technik

G

Gast80633

Guest
Daumen down - Daumen up,...Hat da jemand Tipps dazu?
Tipp nich wirklich, aber´ne Anmerkung in Bezug auf den Anfang des Threads.... unten steht was ich genau meine.
Bei mir hat es geholfen mich mit dem Pickspielen zu befassen und dann einfach irgendwann das Pick wegzulassen.
So ungefähr muss das auch bei Bernard Edwards gewesen sein...
Nur dass Bernhard E. in dem Video, wie auch Nathan East dazu den ZEIGEFINGER benutzen und nicht den DAUMEN.
Abgekupfert hab ich mir das von Herrn East, weil ich gerne die Dingers verbummeln tu und nich wieder den Herrn
Hattler fragen wollte ob er mir eins borgen würde.
 

Pepperbox

Well-Known Member
Bassix
ß17.749
Ich finde den Thread so gut, dass ich mich nich mal an das Thema DT heran wage.
Eine Frage vorab. Setup einen passiven Jass Basses.
Könnt ihr mir Tipps zum Setup geben?
 
 

Oben Unten